News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

Stefan Stoeps

Vermutlich eher nicht...

in meiner Euphorie hab ich am Freitag mal Flightradar24 gecheckt, direkt von Taiwan gabs leider nix :( und kommt drauf an, wo er zwischengelandet ist kanns gut sein, dass er das restliche Wochenende dort verbracht hat :)
also Er  -> der Flieger, oder der Laptop, wie ihr wollt :D

Aber is ja nich so, dass ich nich jeden Tag hier schau, ob vielleicht sie vllt doch schon etwas früher ankommen  ;D

lg
Stoeps

Huaba93

ich wills endlich haben, vorfreude wird langsam unerträglich xD

AlexK

Mal was anderes. Habe mir 1x 8GB von Balastik Sport (CL9 (9-9-9-24)) eingebaut. Wenn ich doch widererwarten mehr einbauen will. Gibt es Probleme wenn ich einen anderen RAM-Hersteller hinzu nehme, bis auf Namen alles identisch?
Ist das C504 wirklich nur auf 16 GB ausgelegt oder könnte man ggf. durch Updates erhöhen?

Wie verhalten sich eigentlich die MSATAs im Vergleich zur normalen SSD - im Bezug auf Wärmeentwicklung. Man liest öfters das die MSATAs heisser werden als SSDs. Dies wäre interessant, da ja beim C504 schön höhere Temparaturen existieren und somit wär die Abwärme wieder contraproduktiv.

Hræsvelgr

Jeder riegel verhält sich etwas anders.
Daher sollte nicht nur marke, sondern auch modell identisch sein, ansonsten orientieren sich beide am jeweils schwächeren Riegel.

dualchannel ist empfehlenswerter als single - also nur ein riegel.das wieso, warum weshalb wurde vor einiger zeit ausführlich getestet - den genauen link find ich jetzt leider nicht auf die schnelle
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

moki

Dualchannel bringt bei fast allen Games vllt. 5% mehr FPS. Ist mittlerweile ziemlich egal  ;)
Den gleichen Crucial BS-Riegel bekommst du auch später noch.
Wegen der Wärme: SSD werden eigentlich nie wirklich warm, ich würde daher eine mSata nehmen. Den 2,5" Schacht kannst du später beliebig mit einer SSD oder HDD aufrüsten.


XMG Community

Im Zoll-Bereich eines größeren, deutschen Fracht-Flughafen... :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Huaba93

Ohh nice, na dann sollte ich wohl langsam mal mein Geld überweisen ;)

Stefan Stoeps

na dann mal schnell los, und abholen ;)
oder lass ihr sie euch von den lieben "gelben Engeln >:D" bringen? :(

juhuuu, bald :)

Vayl

Jetzt schon am Zoll? Dauert das so lange dort? Ihr hattet ja von etwa 9. August gesprochen mit dem Beginn des Zusammenbaus. :)

XMG Community

Quote from: Vayl on August 05, 2014, 15:50:52
Jetzt schon am Zoll? Dauert das so lange dort? Ihr hattet ja von etwa 9. August gesprochen mit dem Beginn des Zusammenbaus. :)

Das sind so logistische Internas über die ihr euch am besten alle einfach mal keine Gedanken machen solltet. ;)

Seht her - ein Einhörnchen! :D

(http://31.media.tumblr.com/0ee8baf6311a5e9270946a75c7fe6771/tumblr_my0u6dhYvJ1spy7ono1_250.gif)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Kapok187

und genau aus diesem Grund hab ich mir ein XMG P504 gegönnt :)

Mich hätte das warten gekillt. Die eine Woche war schon beinhart ;)

Nochmal danke Schenker. Das Teil ist wirklich Power in reinster Form.

DuDa

Quote from: Schenker Notebooks on July 18, 2014, 18:14:42

Richtig.

Ob wir aber nicht trotzdem einen Repasting-Service anbieten, muss hier bei uns intern nochmal diskutiert werden. Wir rechnen im Laufe der kommende Woche mit Ergebnissen - also noch rechtzeitig vor Anlieferung der ersten Charge.

Bis dahin wünschen wir euch erst einmal noch ein schönes Wochenende!

Gibt es hierzu schon etwas neues?

Stefan Stoeps

Das Eichhörnchen, ich kann nich mehr, genau so schau ich alle paar Stunden hier vorbei Obs was neues gibt  ;D ;D ;D

Lg

Cey

Zumal manche Unser von signifikant niedrigeren Temperaturen beim P35W v2 durch Repasting berichtet haben...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview