News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

Huaba93

Samsung selber 199 Euro, das ist viel.

Nur ich denke der Einbau beim Samsung gestaltet sich weit schwieriger, ist ja ein unicasebody?

Stefan Stoeps

Machs doch so: drück heut abend ner Nationalmannschaft die Daumen, und bestell morgen/heute Nacht und bei einem Sieg hast du mindestens 4% Rabatt, dann kannste dir die SSD einbauen lassen...
Lg
Stoeps

Huaba93

ja das klingt gut ;)

ab wann dürfen wir eigentlich mit einem Test seitens Notebookchecks rechnen?

XMG Community

Quote from: Huaba93 on June 30, 2014, 12:46:22ab wann dürfen wir eigentlich mit einem Test seitens Notebookchecks rechnen?

Notebookcheck ist bereits mit dem Gigabyte-Original beschäftigt. Wir haben derweil ein XMG C504 heute an eine andere deutschsprachige Test-Redaktion rausgeschickt. Sobald es die ersten Tests gibt, werden wir die hier im Thread veröffentlichen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Huaba93

also ist notebookcheck mit dem p35w v2 beschäftigt oder wie?
Oder mit dem p34?

und woring liegen die unterschieden zwischen dem original gigabyte und dem xmg? Sind doch dieselben notebooks oder nicht?

XMG Community

Quote from: Huaba93 on June 30, 2014, 14:03:31und woring liegen die unterschieden zwischen dem original gigabyte und dem xmg? Sind doch dieselben notebooks oder nicht?

Ja, es gibt nur Unterschiede in der Komponenten-Ausstattung und eben im Branding - alle anderen technischen Details sind identisch. Auch BIOS-Updates wird es immer gleichzeitig für Original-Gigabyte und XMG powered by Gigabyte geben.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Huaba93

ich pfeif jetzt auf einen Test des Notebooks, mich hats überzeugt ;)
Kaufgrund war für mich jetzt einfach das tolle support team von schenker und dieser forum thread hier, indem alle details erfragt werden konnten. Vll sollte auf der Homepage von mysn hierher verlinkt werden bzw darauf hingewiese werden, das würde eurem Emailsupport bestimmt viel arbeit ersparen?

Die Hardware ist ja top, da kann man nichts dran rütteln, einzige angst die ich habe ist, dass es verdammt heiß werden kann bei so wenig platz.
Ich hoffe auf jeden fall es ist nicht so schlimm wie beim MSI GS70.

XMG Community

Quote from: Huaba93 on June 30, 2014, 14:39:25Vll sollte auf der Homepage von mysn hierher verlinkt werden bzw darauf hingewiese werden, das würde eurem Emailsupport bestimmt viel arbeit ersparen?

Könnte man mal machen! Wir haben natürlich auch Sammelthreads in anderen Foren - aber da ist irgendwie noch nichts los. ;(
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Loksi

Quote from: Schenker Notebooks on June 30, 2014, 14:54:43
Könnte man mal machen! Wir haben natürlich auch Sammelthreads in anderen Foren - aber da ist irgendwie noch nichts los. ;(
Dafür aber hier umso mehr, weiter so
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Error

Sollen wir den anderen Thread nochmal mit den gleichen Fragen voll spamen? Kein Problem :D

XMG Community

Quote from: Error on June 30, 2014, 16:37:20
Sollen wir den anderen Thread nochmal mit den gleichen Fragen voll spamen? Kein Problem :D

Klar, immer rein damit! ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Huaba93

oh will da jemand dass das topic in nem anderen forum gepusht wird :P

habt ihr nicht bereits genug Interessenten?

Ich hätte noch ne Frage zur Verfügbarkeit. Wann werden die ersten Geräte ausgeliefert?
Auf der Website steht 3-4 Wochen...heißt das, erst da bekommt ihr die Geräte oder ist der Andrang momentan so hoch, dass erst in 3-4 Wochen wieder geliefert werden kann?

Und kann man eigentlich schon bestellen? Hab vorhin von einem gehört, dass er momentan nicht bestellen kann, erst dann wenn das Gerät verfügbar ist oder so?
Also könnt ich heute Abend wenn ich nachause komm, das Notebook noch gar nicht bestellen?
Und was glaubt ihr, ist eine realistische Lieferzeit? Also wenn ihr die Hardware bekommt, wie lange dauerts, bis dann ein Notebook an den Kunden rausgeht? Auf der HP steht, dass ihr nur 2-3 tage benötigt, jedoch wenn die Nachfrage groß ist, denke ich werdet ihr länger brauchen.

Mir ist es im Grunde egal, obs jetzt 3 Wochen oder 6 Wochen dauert, will nur wissen wann ich mir urlaub nehmen soll xD
Ich hab heute nem Kumpl das Notebook gezeigt und er ist sehr begeistert davon, er möchte sichs nun auch kaufen, jedoch brauchts er schon wirklich in 4-5 maximal 5 wochen, da er dann in Staate ein Praktikum ausübt und das da Notebook da braucht.
Wird sich das ausgehen?

XMG Community

Das XMG C504 kann vorbestellt werden. Folge einfach diesem Link:
http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTPRODUCT&prodnr=XMG-C504

Konfigurieren -> Warenkorb -> Bestellen -> Abwarten. :)

Einen genauen Liefertermin können wir leider noch nicht nennen - wir tippen momentan auf Mitte Juli. Wann man dann sein Gerät tatsächlich kriegt kommt drauf an - wir haben schon eine gewisse Anzahl an Vorbestellung gesammelt und werden die natürlich in Auftragsreihenfolge abarbeiten. Spätestens Ende Juli sollte dann aber wirklich jeder Vorbesteller sein XMG C504 in den Händen halten, wenn nicht sogar schon eher.

Sobald wir vom Logistiker den genauen Termin der Ankunft der entsprechenden Barebones haben, sagen wir Bescheid!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Khaladan

Habe gerade gesehen das für das Blu-ray Laufwerk jetzt deutlich freundlichere 83€ verlangt werden.
Um welches Laufwerk handelt es sich den da, bzw. mit welchen Geschwindigkeiten arbeitet das Laufwerk?
Und kann ich meine Bestellung noch ändern?

XMG Community

Quote from: Khaladan on June 30, 2014, 21:12:28
Habe gerade gesehen das für das Blu-ray Laufwerk jetzt deutlich freundlichere 83€ verlangt werden.
Um welches Laufwerk handelt es sich den da, bzw. mit welchen Geschwindigkeiten arbeitet das Laufwerk?
Und kann ich meine Bestellung noch ändern?

Es handelt sich um den Pansonic UJ272 und ja - man kann seine Bestellung noch ändern. Einfach auf unsere letzte E-Mail antworten und Änderungswünsche durchgeben. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview