News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Yadea Artist: Neuer E-Scooter startet mit ungewöhnlichem Design und Federung

Started by Redaktion, April 17, 2024, 09:30:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Yadea Artist ist ein neuer E-Scooter, der ein eher ungewöhnliches Design mitbringt und auch klappbar ist. Beworben wird eine hohe Leistung, wodurch sich auch stärkere Steigungen problemlos erfahren lassen sollen.

https://www.notebookcheck.com/Yadea-Artist-Neuer-E-Scooter-startet-mit-ungewoehnlichem-Design-und-Federung.827838.0.html

David Schlatter

Diesen Beitrag hättet ihr auch einfach lassen können.

Nichts davon ist auch nur ansatzweise realistisch! Habt ihr überhaupt Ahnung von E-Scootern? Ich denke nicht!

Mit einer Pick Leistung von 600Watt schaft man definitiv keine 20% Steigung, auch nicht mit einer Zuladung von nur 60kilo! Solche Scooter sind absolut nutzlos! Und da dieser auch keine ABE in Deutschland hat spielt euer Beitrag überhaupt keine Rolle!

Scooter die Relevanz haben haben mindestens eine Dauernenleistung von 500Watt und mindestens eine Pick Leistung von 1000Watt!

Und wenn das Werbung sein soll dann müsstet ihr wissen das es in Deutschland eine klar ersichtliche kennzeichnungspflicht gibt!

losu

Quote from: David Schlatter on April 17, 2024, 19:38:20Diesen Beitrag hättet ihr auch einfach lassen können.
Das finde ich nicht, denn auch schwächere Scooter mit niedrigerer peak Leistung haben ihre Daseinsberechtigung. Ich bin aber auch anderer Meinung in Bezug auf das Alleinstellungsmerkmal. Diese Art von Dämpfung haben viele verschiedene E-Scooter, die in letzter Zeit released worden sind. Von daher finde ich das Design nicht herausstechend.
Was mir aber besser gefällt ist das Gewicht und der Preis. Bisher habe ich keinen Vollgedämpften Scooter mit dem Preis und niedrigem Gewicht gesehen. Erst recht nicht mit einer peak Leistung von 600 W. Es geht in die richtige Richtung. Ich will immer noch einen tragbaren gedämpften Scooter, der einfach unter den Sitz passt in der Bahn. Kleinste Gullis und Unebenheiten sind richtig unangenehm mit den ungedämpften Scootern. Die, die den Fahrcomfort bieten, passen jedoch nicht anständig in die Bahn.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview