News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche NB zum Spielen, nicht High End und "günstig"

Started by Ferkelnase, February 21, 2008, 17:11:27

Previous topic - Next topic

Ferkelanase

Ja leider. Da war noch ein Nummernblock mit drauf den es bei den 17nern von FSC wohl nur noch gibt (?).

Was meinste denn zu dem Acer Aspire 7720G-602G25MN für 999 €? Is der was? Reicht der für mich? Kann ich damit gut Zocken? Kumpel meinte in 3 Monaten würde Intel nen neuen Chip auf den markt bringen und alle vorgherigen würden billiger werden. Stimmt das?

Samis

Das Notebook sollte reichlich Spielepower mitbringen, von Acer halte ich nicht allzuviel aber mit dem Budget muss man irgendwo Einbussen hinnehmen und wenn's nicht bei der Leistung sein soll.... ;)

Das mit den neuen Intel CPUs stimmt teilweise, die Preise werden vermutlich noch etwas fallen aber die neuen sind schon erhältlich, Dell scheint gerade umzustellen, im Vostro sind sie schon zu haben. Einige Hersteller haben schon neue Modelle mit den sogenannten Penryn CPUs im Angebot, teilweise sogar mit GF9500M. Die Penryns bieten jedoch nur etwas 5 - 10 % mehr Leistung bei 5 % weniger Stromverbrauch, es ist also keine Revolution.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Ferkelnase

Gut zu wissen. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens betsellen.

Was ist an Acer auszusetzen?

Samis

Quote from: Samis on February 27, 2008, 14:29:09
Zwischen den Herstellern gibt es grosse Unterschiede was der Support und Service angeht, du hast die Wahl zwischen Qualitativ niedrigeren mit besser Ausstattung und je nachdem sogar garkeiner Garantie und hochwertigeren Modellen mit etwas weniger Leistung bei denen du aber sicher sein kannst ein paar Jahre etwas davon zu haben.

Support der Herstellern
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview