News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ADAC Rabatt

Started by Motittot, April 08, 2008, 22:38:49

Previous topic - Next topic

Motittot

Tach zusammen,
hab auf der suche nach meinen nb mir viele seiten durchgelesen und es tauchte u.a. der adac rabatt auf.
gibt es diesen noch?

Strahler

Hallo Motittot,

ich selber bin zwar kein ADAC Mitglied, aber ich zietiere Mal aus dieser Seite:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469177

Quote
Wer ADAC-Mitlgied ist, kann des weiteren Mitgliedsgutscheincodes nutzen, die im Mitgliedsaccount auf der ADAC-Hompage zu finden sind. Dort gibt es Gutscheincodes für unterschiedlich gestaffelte Preiskategorien, die man bei der Dell-Bestellung im Warenkorb eingeben oder telefonisch übermitteln kann. Leider lassen sich allgemeine Gutscheincodes und ADAC-Gutscheindcodes scheinbar nicht miteinander kombinieren. Die freundliche Nachfrage beim Telefonat sollte man dennoch wagen.

Dieser Beitrag auf der Seite wurde "Geändert von Seemann (4. April 2008 um 08:39 Uhr)."
Dürfte also recht aktuell sein.

Gruß
Strahler
In einer Gesellschaft die nach dem Prinzip "Auge um Auge" lebt, sind am Ende alle blind!
Meine Aussagen spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und sind keinesfalls Expertenwissen! Daher bitte maximal als Anregung / Vorschläge betrachten.

[sauba]

Servus!
Unter www.adac.de/Vorteile sieht man immer die aktuellen ADAC-Vorteile - falls es dich in Zukunft nochmal interessieen sollte  :)

Gruß,
[sauba]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview