News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Vostro1500 angebot ausgerechnet ( Zuschlagen oder nicht? )

Started by n4pp3lbl00d, March 30, 2008, 03:47:48

Previous topic - Next topic

n4pp3lbl00d

Hallo leute ich weiß das es vielen leuten mit dem Dell Vostro auf die nerven geht :-P aber ich habe trotzdem eine frage an euch.

Ich habe mir jetzt mal einen zusammen gestellt.. und zwar folgendes:

Base:                    Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
Betriebssystem:    Original Windows Vista® Business
Support-Ser:         1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
LCD:                      15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™   
Farbauswahl        Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera   ändern
Arbeitsspeicher:    3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
Festplatte:             (SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)   
Grafikkarte:           nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB   
Laufwerk:             Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk   
Hauptakku:           Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Wireless-NetzKa:   Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa

Preis:                  1.135,26 €     ( ohne Versandkosten )
Preis:                  1.210,26€      ( mit Versandkosten )

Preis:                  1.021,79€      ( den ich nur zahlen müsste durch 10% & porto ersparnis ( gutschein ) )

Habe es mit dem E-Value-Code als Privatanwender zusammen gestellt und bin auf einen Preiß von 1.135,26 € gekommen. Dazu würden dann ja normalerweise 75€ Versandkosten kommen dann wäre ich bei 1210,26€.

Aber ich Habe einen Gutschein code im Internet gefunden der mir ab einer summe von 1000€ genau 10% auf das Notebook gibt & zusätzlich die Versandkosten wegfallen. Der Guteschein gilt aber nur noch bis zum 02.04.08. Das bedeutet ich müsste nur 1021,70€ zahlen.

Eigendlich wollte ich noch etwas mit dem Notebook kaufe warten da ich noch nicht unbedingt eins benötige aber ich weiß nicht ob ich für den Preis nicht einfach zuschlagen soll.

Hier habe ich ein gutes Display, gute Grafikkarte, 3gb ddr2 Ram, 2,4ghz core2duo usw..

Was sagt ihr dazu soll ich es bestellen?



So jetzt noch ne kurze frage habe da noch eine etwas bessere W-Lan netzwerk karte ausgewählt für nur 10€ mehr bringt das etwas oder ist das schwachsinn? Ich meine für 10€ wieso nicht oder?


Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich es im Internet bestellen soll oder per Telefon habe teilweise gelesen das die das nicht am telefon an privat personen verkaufen aber andere sagen das machen die wohl... Würde gerne am telefon bestellen weil ich lieber den 9Zellen Aku haben möchte anstatt den 6 Zellen aku aber der größere steht zur zeit nicht mehr zur auswahl im Internet.



Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr genervt :-P und wäre sehr dankbar über eure Meinungen und antworten.





Vielen Dank

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview