News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung entfernt Galaxy Tab 7.7 auf der Messe

Started by Redaktion, September 04, 2011, 14:09:19

Previous topic - Next topic

thofeng3

Quote from: Maestro on September 04, 2011, 15:47:24
Danke Apple um so interessanter wird es mir ein Galaxy Tab woanders aus der Welt zu besorgen. Apple ihr merkt garnicht das ihr euch damit nur selbst schadet. Einfach nur dumm die Leute von Apple.

Das mag vielleicht für Frankreich und Deutschland und einige muslimische Staaten zutreffen, aber nicht für den Rest der Welt! es gibt durchaus Länder in denen werden mehr Apple Computer genutzt als MS. Und ob nun ein Samsung billiger ist oder weniger kann oder was, ich jedenfalls kaufe meine Produkte für mich und nicht um In zu sein oder anzugeben oder, wie hier mehfach ausgedrückt, um Apple eins auszuwischen!!!

Frank Menzel

Jedes Tab, egal von welchen Hersteller, ist rechteckig, hat einen Bildschim und ist flach. Wie sollte es auch sonst aussehen. Oder hat schon mal ein Reifenhersteller einen Anderen verklagt, weil dessen Reifen auch rund und schwarz sind und sogar in der gleichen Größe angeboten werden....
Apple will sich hier einfach nur einen ernsthafen Konkurrenten vom Hals halten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview