News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: Erazer X89410 (MD88410) Gaming Stuhl und Logitech Gaming Maus Pro X Superlight zu absoluten Bestpreisen im Angebot

Started by Redaktion, August 19, 2023, 14:25:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Discounter Aldi verkauft über den Onlineshop wieder zwei spannende Gaming-Produkte besonders günstig. Im Angebot von Aldi ist der Gaming-Stuhl Medion Erazer X89410 (MD88410) für 149 Euro, sowie die kabellose Gaming-Maus Logitech G Pro X zum aktuellen Bestpreis von nur 99,99 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Erazer-X89410-MD88410-Gaming-Stuhl-und-Logitech-Gaming-Maus-Pro-X-Superlight-zu-absoluten-Bestpreisen-im-Angebot.739669.0.html

Vedek Bareil



Vedek Bareil

Quote from: Warum on August 20, 2023, 08:38:00Warum, die Links funktionieren doch. Habe eben auf den Stuhl geklickt.

Bis kurz vor 8 Uhr war das Angebot überhaupt nicht freigeschaltet allerdings kann man den Stuhl nicht in den Einkaufswagen legen. Der Link funktionierte von Anfang an.

Warum

Stimmt, lässt sich nicht in den Einkaufswagen legen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
- Leider überschreitet die von dir gewünschte Menge die für dieses Produkt verfügbare Anzahl in unserem Lager. Gaming-Stuhl X89410 (MD88410)
Da hilft wohl nur morgen bei denen anzurufen, ob die dazu was sagen können. Die Hotline soll Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichbar sein.

oweskillful

Quote from: Warum on August 20, 2023, 09:47:38Stimmt, lässt sich nicht in den Einkaufswagen legen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
- Leider überschreitet die von dir gewünschte Menge die für dieses Produkt verfügbare Anzahl in unserem Lager. Gaming-Stuhl X89410 (MD88410) geometry dash world
Da hilft wohl nur morgen bei denen anzurufen, ob die dazu was sagen können. Die Hotline soll Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichbar sein.
Der Gaming-Stuhl X89410 ist immer noch meine Lieblingswahl, wenn ich Möbel auswähle.

BrettRespers

Quote from: oweskillful on October 03, 2023, 06:20:08
Quote from: Warum on August 20, 2023, 09:47:38Stimmt, lässt sich nicht in den Einkaufswagen legen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
- Leider überschreitet die von dir gewünschte Menge die für dieses Produkt verfügbare Anzahl in unserem Lager. Gaming-Stuhl X89410 (MD88410)
Da hilft wohl nur morgen bei denen anzurufen, ob die dazu was sagen können. Die Hotline soll Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichbar sein.
Der Gaming-Stuhl X89410 ist immer noch meine Lieblingswahl, wenn ich Möbel auswähle.
Es ist wirklich bequem.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview