News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 1525 und die Wärmeentwicklung

Started by JohannesK, June 06, 2008, 00:45:20

Previous topic - Next topic

JohannesK

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Dell Inspiron 1525 geholt. An sich bin ich auch sehr zufrieden; ich mag das Design, Austattung stimmt, den Bildschirm finde ich okay. Preis Leistung Verhältnis finde ich sehr gut. Der Lüfter könnte etwas leiser sein aber okay.

Ich habe nur ein Problem, und zwar wird das Touchpad relativ schnell sehr warm bis heiss. Weiss jemand ob das normal ist?? Im Dell Technik Support Chat wurde so getan als ob das normal sei, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das Touchpad wird zwar nicht so warm das man sich eine Verbennung holt, aber längere Texte tippen oder auch nur das Touchpad über längere Zeit nutzen ist wirklich unangenehm warm.
Ich habe auch den Test des Inspiron hier auf Notebookcheck gelesen und da stand nichts von Wärmeproblemen. Auch ist auf der Grafik die die Wärme auf der Oberseite des Notebooks anzeigt nicht zu sehen. dass das Touchpad der mit Abstand heisseste Teil auf der Oberseite sein sollte.

Was sagen denn andere Nuter eines 1525 dazu? Ist bei euch auch das Touchpad so warm? Oder kann es sein das irgendein Bauteil das unter dem Touchpad liegt bei mir irgendwie schlecht verbaut ist oder einfach nicht richtig funktioniert und deswegen zu warm läuft? Vielleicht irgendwelche Tips im Umgang mit Dell? Der Technik Chat war nicht wirklich hilfreich.

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview