News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS - 1530 - Neue Konfiguration?

Started by Noimites, February 27, 2008, 23:50:51

Previous topic - Next topic

Noimites

Habt ihr eine Antwort darauf, warum Dell die Standardkonfiguration des Dell XPS 1530 deutlich verschlechtert hat (verbunden mit der Senkung des Preises natürlich), und die Auswahl einer besseren Konfiguration nicht möglich ist? Für mich klingt das für eine ganz neue Konfiguration des Dell XPS 1530 - evtl diesmal mit besserer Grafikkarte? ;) Würde mich persönlich sehr freuen!
Wenn denkt ihr dazu?
Fleißig posten ;)

Samis

Ich denke nicht dass sich an der Grafikkarte irgendwas ändern wird, zusammen mit dem ASUS G1S und dem MacBook Pro bildet es die Spitze der 'normalen' 15"er. Wenn man absolut verrückt ist kann man sich immer noch ein 15" mit GF8800M GTX bei der Tochterfirma von Dell holen, bei Alienware. Die sind nicht so blöd und graben sich selbst das Wasser ab. :D

Es wäre höchstens möglich dass die GF9500M GS bald hier erscheint, ob die aber mehr Leistung bringt als eine GF8600M GT mit GDDR 3 RAM muss sie erst noch beweisen.

Ich vermute dass sehr, sehr bald die Penryn CPUs auch per Onlinebestellung zu haben sind, ich vermute dass die erst die noch angezeigten möglichst schnell aus dem Lager bekommen möchten da sie die nicht mehr los werden wenn erst einmal die Penryns angezeigt werden.

Wer übers Telefon bestellt bekommt die Penryns übrigens schon jetzt, man muss nur nachfragen. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Hansgerd

#2
Quote from: Samis on February 28, 2008, 18:18:45
Wer übers Telefon bestellt bekommt die Penryns übrigens schon jetzt, man muss nur nachfragen. ;)
Ja, hab meine alte Bestellung storniert, und für fast denselben Preis (wie meine alte Bestellung) statt des T7250 den T8100 geordert. Gut, dass ich das hier noch rechtzeitig gelesen hab, ehe der Auftrag in Prodution ging.
Schade, dass das nur per Telefon geht, aber es war wenigstens unkompliziert.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Display(1440x900) ein LG sein wird.

momotaro


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview