News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook von shoppicon.de

Started by mexxwel, February 09, 2010, 21:48:28

Previous topic - Next topic

Stefan Räuschek

Hallo, bei mir das gleiche Spiel, TFT vor 2 Wochen bestellt und die Ware soll seit 16.02.2010 unterwegs sein, bis heute nichts bekommen. Ich geh morgen zur Polizei und mach anzeige. Hab die Namen der Inhaber der seite, wer sie möchte kann mich anrufen.
0160/93844954

LdoS

Hi Stefan, sei doch  bitte so nett und schick mir die Namen bitte mal per E-Mail an [email protected].
Anzeige geht bei mir auch morgen raus, aber auf ungeleerte Briefkästen kann ich nicht warten. Danke schon mal!

Patrick Raißer

Oh ja, wäre sehr nett wenn ich auch die Namen der Seitenbetreiber per mail bekommen könnte.
[email protected]

Ich habe gestern schonmal online Anzeige erstattet. Leider wohl keine guten Aussichten...

Christanzer

Hallo
auch ich wurde geprellt.
PS3 für 236 € und natürlich nichts bekommen.
Bei mir reagierten sie sogar noch auf eine Anfragemail und wollten mir die Sendungsnr. zusenden - haha da kann ich jetzt nur drüber lachen.
Bitte auch mir die bekannten Daten zusenden - muss morgen zur Polizei.
[email protected]
Viel Hoffnung hab ich ja nicht.
Danke im vorraus.

KevinvS

Guten Abend.
Ich wurde anscheinend auch über den Tisch gezogen.
Ich habe eine ATI HD5850 bestellt und natürlich per
Vorkasse bezahlt. Könntet ihr mir bitte auch die Daten
schicken? [email protected]

Danke

Patrick1987

Quote from: Kinderwagenland on February 10, 2010, 13:16:19
Quote from: Kinderwagenland on February 10, 2010, 13:07:27
>:(Warum Denunzieren hier Sie denn Händler in diesem Forum, dass 7740G-628G64Bn ist für Händler seit Letzter Woche erhältlich. Weiterhin haben Sie keine Erfahrung über diesen Shop. Sie beurteilen auf Grund einer Theorie. Nichts weiter!!! Langsam denke ich Sie sind ein bösartiger Händler. Der selber keine Verkäufe zu stande bekommt.

Sie sind echt so ein armes Würstchen.Echt übel hier Werbung zu machen und schmalos andere leute um ihr Geld zu bringen.So eine dreistigkeit hab ich bisher noch nicht erlebt.

Leider sind schon einige darauf reingefallen aber ich hoffe das man trotz allem einige vor einem fehler bewahren konnte.
Ich hoffe für die anderen das sie ihr Geld irgendwie wiederbekommen aber meine einschätzung ist das es sehr schwierig wird.


Marko

Na ganz groß.
Ich habe vor zwei Wochen auch etwas bei shoppicon bestellt (Vorkasse) und versuche seid gestern dort jemanden zu erreichen.
Und - welch wunder - niemand erreichbar, bzw. Telefonnummer nur schwerlich rauszufinden.

Frage in die Runde: Habt ihr schon Anzeige gestellt?
Bräuchte da einen Rat von euch, welchen Tatbestand ihr angebt und welche Kontaktperson namentlich genannt wird.
Antworten bitte an: [email protected]

Danke und Grüße
Marko

Stefan Hinum

Quote from: LdoS on February 21, 2010, 11:46:08
Hi Stefan, sei doch  bitte so nett und schick mir die Namen bitte mal per E-Mail an [email protected].
Anzeige geht bei mir auch morgen raus, aber auf ungeleerte Briefkästen kann ich nicht warten. Danke schon mal!

Datenschutzrechtlich dürfen wir leider nicht einfach so Nutzerdaten herausgeben. Es bedarf einer hinreichend dokumentierten polizeilichen Aufforderung im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens und obendrein sollte die Anfrage von einer öst. Polizeibehörde (Amtshilfeverfahren) kommen.  :-X

Stefan Räuschel

Hallo Admin, die Mail ging nicht an dich!!! wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Au?erdem, wer die Daten will kann mich anrufen, per mail verschicke ich nichts!

Marko

Gerade mit Stefan telefoniert, hat mich ja ein Stück weit desilusioniert.
Mist.
Werde morgen Anzeige erstatten und auch einen ersten Kontakt mit meiner Rechtsschutz aufnehmen, ob hier spezielle Formalitäten nebst der Anzeige einzuhalten sind.
Allen Betroffenen die Bitte, direkt bei Stefan kurz durchzuklingeln, damit wir Geschädigten das Vorgehen u.U. durch Koordination bündeln können.

An den Webmaster: Die Daten könnt ihr natürlich nicht rausgeben - aber zumindest könnt ihr euch sorgenfrei äußern, dass ihr andere Kontaktdaten vom Kinderwagen... habt.

Für alle Betroffenen zum Mitlesen:
Die Website shoppicon.de ist laut denic.de registriert auf:
Domaininhaber:     Ghada Bassioni
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Strasse. 64, 47166 Duisburg
Die Vorauszahlung habe ich geleistet auf folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber: Dr. Clemens Philippson Sparda-Bank-West / Kontonummer: 2770006 / Bankleitzahl: 36060591

Daniel 1909

Ich habe mir auch am 12.02.10 eine Ps3 für 236 Euro bestellt und bis heute keine Antwort, geschweige denn eine PS3. Ich werde morgen ebenfalls Anzeige erstatten und hoffe, dass man da zusammen etwas erreichen kann.

Stefan Hinum

Quote from: Stefan Räuschel on February 23, 2010, 19:15:43
Hallo Admin, die Mail ging nicht an dich!!! wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Au?erdem, wer die Daten will kann mich anrufen, per mail verschicke ich nichts!

Mail? Admin? Ich lese gerade, aber verstehe, das zitiert Posting nicht.  :o

manu


manu


Tja mich hat der Mr. X auch verarscht! Kann man da was machen um das Geld wieder zubekommen?

Marko

Habe heute mit meiner Rechtsschutz desbezüglich telefoniert.

Insofern der Übeltäter nicht für immer aus Deutschland und der EU auswandern wird, hat er ein gewaltiges Problem.

Betrug in vielfachen Fällen ist kein Kavaliersdelikt und wird ihm noch gut weh tun.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview