News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Audio-Problem

Started by domiko, December 31, 2007, 17:56:04

Previous topic - Next topic

domiko

Hallo, ich habe das asus-notebook f3f. leider habe ich aufeinmal keinen ton mehr. wenn ich das notebook an die hifi-anlage anschließe kommt nur ein ton mit sehr schlechter qaulität rüber. kann mir da jemand helfen?? kann ich einfach den audio-treiber von der asus-seite nehmen und drüberinsatliieren?

vielen dank.


paulik83

Vorher den Treiber komplett deinstallieren, danach den Treiber neu installieren. By the way....bist du dir sicher, dass das Kabel nicht einen weg hat? Schließ mal Kopfhörer an, ober versuch mal in den Audioeigenschaften nachzuschauen, ob alles richtig eingestellt ist. Vielleicht sind die Stecker verschmutzt...
ASUS C90S

domiko

hallo ich habs mit dem neuen asus treiber versucht. leider fehlgeschlagen!!

zex

Kommt aus den Integrierten Lautsprechern ton raus?

paulik83

In wie weit fehlgeschlagen? Funktioniert es trotz neuem Treiber nicht oder lässt sich der Treiber nicht installieren? Schau mal in deinen Audio-Eigenschaften (auch roter Lautsprecher neben der Uhr, ob nicht zufällig der DigitalOutput aktiviert ist....Ansonsten auch noch andere Werte, wie Audioeigenschaften (im Manager) kontrollieren. Achte darauf, dass du dort maximal 24 Bit bei 48000 hz eingestellt hast...
ASUS C90S

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview