News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus G1S 2,4 Ghz Speedsteping?

Started by Hightower997, December 06, 2007, 20:10:28

Previous topic - Next topic

Hightower997

Hat der Core2duo 2,4 Ghz kein Speedsteping? NHC zeigt mir immer den selben takt an !

Gibt es ein Program wie NHC mit dem man die Vcore runtersetzen kann pro Multi jeweils NHC unterstützt leider noch keinen core2duo!?

Rapideraser

Nimm ein Programm das auch funktioniert. ;)
CPU-Z oder  RightMark CPU Clock Utility zeigen korrekte Werte an.
NHC habe ich mir auch mal angetan.
Gesehen, gelacht, gelöscht.

Rapid

Hightower997

So RMclock druff siehe da es funzt!

Nur die eingestellten Spannungen nimmt er irgendwie net an ! Zeigt immer die Serienspannung an!

paulik83

Ist auf deinem Book XP oder Vista drauf? Andernfalls im Bios nachschauen, ob EIST oder SpeedStep (beides das gleiche, nur die Bezeichnung kann anders sein) aktiviert ist. Dann weisste bescheid. Nur so zur Info: Das G1S ist eigentlich nen Zockerbook, daher würde ich beim Zocken SpeedStep deaktivieren, da es ne Performancebremse ist!
ASUS C90S

Hightower997

Wie bekomme ich RMclock unter vista ultimate 64bit zum laufen und ja ich habe admin rechte!

Oder kennt ihr nen vergleichbares Programm das läuft?

paulik83

Ich glaube nicht, dass RMlock die 64-Bit API unterstützt. Guckmal ob du auf der Homepage ne 64-Bit Version bekommst. Benutze das Programm selber nicht, aber die meisten Programme machen Probleme auf einem 64-Bit System...
ASUS C90S

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview