News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crysis auf dem Asus V1s

Started by jul, December 06, 2007, 18:46:36

Previous topic - Next topic

jul

Hat schon jemand crysis auf dem Asus V1s gespielt??

paulik83

Kannst du knicken, da die Performance für das Spiel nicht ausreicht! Selbst mein C90S kommt da ins Stolpern (bei Details alles auf Mittel lüppts komplett flüssig)! Das einzige mir bekannte Notebook, wo Crysis komplett flüssig läuft ist von Cybersystems (mit ner 8800 GTX), dafür musst du aber schon 3000€ hinlegen...das isset nicht Wert.
ASUS C90S

Thoralf

Ja ich glaube nicht, das jul meint in voller Power zu spielen.
Das schafft nicht mal die 8800 GTX, da brauchste schon 2 davon :-)
Ich denke eher es geht darum, ob man das Spiel auf Low und zum Beispiel auf ner 1024er Auflösung spielen kann.
--
Meine Hilfen sind persönliche Meinungen, die teilweise auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.
Bei euch muss das natürlich nicht so sein.
Also bitte nicht darauf festnageln (wenn zum Beispiel etwas mal nicht stimmt).
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

paulik83

Also mit mittleren Details kann der das auf jeden Fall zocken. Dann rennt das Game nur im DirectX9 Modus und ist nicht so Hardwarehungrig wie DX10. Das NB von Cybersystem hat die 8800GTX im SLI Modus, da hab ich nen Test gelesen, dass es bei maximalen Einstellungen auf fast 30 FPS bringt. Aber dafür 3000€? Da kauf ich mir doch lieber nen NB und noch ne Konsole dazu, wenn ich umbedingt Crysis zocken will. Ich selber hab das C90S und habe die Demo mit allen Einstellungen auf High nur auf läppische 10-15 FPS bekommen...Aber ehrlich: Crysis ist zwar ganz toll von der Optik, aber der Knaller, so wie angekündigt, ist es wirklich nicht... Bei PC Games wurde das Game voll kritisiert. Da haben die mal nen Vergleich aus Ingame Screenshots und den offizielen von Crytek und EA Games herausgegeben Screenshots gemacht. Traurig wie die Spieleindustrie die Käufer verarschen will...und dann noch 60€ für gerenderte und aufpolierte Screenies blechen...ist klar ne?
ASUS C90S

jul

Hey Leute, ich hab jetzt das V1S und hab schon crysis getestet. AUf mittel läuft es einwandfrei!!!!!!

paulik83

Das ist das, was wir die ganze Zeit behauptet hatten. Auf Mittel lüppts, bei HIGH wirds schon ne DIA-Show.
ASUS C90S

Crysis

Auf meinem V1S läuft Crysis bei 1280x800 und alle Details auf Mittel super flüssig!

paulik83

Aber zugeben musst du wohl eines: Zwischen den Screenies und der Grafik im Spiel sind Welten zwischnen, wa?
ASUS C90S

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview