News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkauft ! Dell Inspiron 9400 Royal mit Targus Rucksack Verkauft!

Started by mb33, February 18, 2009, 16:02:10

Previous topic - Next topic

mb33



VERKAUFT!

Das Notebook wurde März 2007 gekauft und befindet sich in einem  guten Zustand (auch Akku!).
17`` Display (1900x1200) mit TrueLife
Intel Core 2 Duo T7200 2x 2 GHz 667 MHz, 4 MB
Geforce 7900GS (256MB)
200GB S-ATA HDD 4200 1/min
2GB Ram 533 MHz
9 Zellen Akku (normal ist8 Zellen)
WLAN, Modem, Ethernet Card
Vista Home Premium
Blaue Deckelschale
alle Original DVD/CD`s
+ Targus Rucksack

Akku hält immernoch durch, da ich es stets auch als Notebook benutzt habe und diesen nicht allzu sehr altern ließ (bei voller Helligkeit +WLAN ca. 2h).
Am Deckel, oben, sind Verfärbungen, beeinträchtigen aber nicht die Funktion bzw. Leistung. Ansonsten sind normale Gebrauchsspuren zus ehen, aber keine schlimmen.
Erwähnenswert ist auch,dass Ubuntu auch auf diesem NB läuft.
Bei Verkauf, wird es von mir frisch formatiert.Display ist fehlerfrei wie das gesamte Notebook, aber ohne Garantie.==> Ist bereits geschehen und alle original CD's sind natürlich mit dabei.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt entfällt jegliche Art von Gewährleistung- bzw. Garantieansprüchen.
Versandkosten sind ca. da ich es versichert auf die Reise senden werde. Wenn es weniger kostet erhalten Sie selbstverständlich die Differenz zurück!


Bei weiteren Fragen, senden Sie mir einfach eine Mail.
Sie können mir auch gerne ein Angebot via email senden, ich werde dann umgehend Kontakt mit ihnen aufnehmen!
Sende gerne noch mehr Bilder via email, falls erwünscht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt entfällt jegliche Art von Gewährleistung bzw. Garantie Ansprüchen.
[/pre]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview