News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

@Neu!@ u.g. HDX9270 noch einmal von mir angeboten! 20.1 Zoll-Riese 1A-Zustand!@

Started by HDX9270, August 27, 2012, 12:50:57

Previous topic - Next topic

HDX9270

Hallo,

um halbwegs mit einem Desktop-Replacement mobil zu sein hatte ich das 20.1 Riesen-Laptop gekauft und gebe es jetzt aus 1. Hand gepflegt/1A-Zustand wieder ab (Umstellung auf stationären PC mit evtl. Eyefinity 6 usw.).

Die Ebay-Auktion von mir lautet:

Artikelnummer: 300770085065

Danke für Euer Interesse und viel Spaß beim bieten.......
(Fragen dazu beantworte ich gerne)

MfG
Rita


Hræsvelgr

Die Angaben sind falsch.
Der hat keine 7mb Cache, sondern 6, hab den gleichen.


800€  ???

Geil, wenn dir das jemand gibt, frag ihn, ob er mir für meinen auch noch 600€ gibt.
Daten stehen unten (der TravelMate mit ebenfalls t9300 versteht sich)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

onkelrene

hallo also ich will ja kein spielverderber sein,aber meinste nicht der preis ist für ein ca 4 jahre altes gerät mit neupreis ca 1600euro nicht etwas zu hoch?

ich denke wenn du 400euro bekommst,kannst du glücklich sein  :o

solche geräte behält man am besten bis die auseinanderfallen

ich hätte auch noch ein clevo D901C,mit defekter grafik und vermutlich defektem board,als das noch 100% funktionierte,bin ich das nicht mal für 450euro los geworden und das war vor nem jahr! obwohl da sogar ein intel E6850 verbaut war
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)


HDX9270

Hallo, Leute! Danke erst einmal für das Interesse am Geräte-Angebot....
Für die mit so vielen Argumenten fundierten Beiträge des Herrn Wurst (toller Avatar!)
bedanke ich mich besonders.
Ich bin bzgl. meines PC-Ersatz 20-Zöller deswegen so selbstbewusst, weil es nur noch
wenige wirklich gut erhaltene dieser Riesen-Notebooks am Markt gibt.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass ein Großteil dieser Laptops an der "Sollbruchstelle"
(oben an der Webcam - wo das Gehäuse sehr dünn ist) angerissen oder sogar gebrochen
sind. Viele Geräte sind auch software- und/oder hardwaremäßig verbastelt worden - nicht
immer mit gutem Ergebnis.
Ich spreche mit meinem Angebot nur einen kleinen Teil der Notebook-Nutzer überhaupt an - die meisten suchen anscheinend heutzutage eher besonders kleine Geräte - die Herren Wurst & Co. sind also gar nicht meine Zielgruppe.
Der Laptop ist immer vorsichtig behandelt worden (+ wenig bewegt = daher eigentlich ein
Fehlkauf) und stellt daher von der Größe und dem Gebrauchtzustand eine Ausnahme dar!
MfG

onkelrene

du willst nicht verstehen was wir dir sagen wollen?

das gerät ist sicher kein sammlerobjekt,hat keine besondere ausstattung und kann sogar noch nie benutzt sein,trotzdem wird dir kein normal denkender 800euro dafür zahlen!

gerade weil das gerät ja auch anscheinend viele schwächen hat,also die serie,wird das käufer abschrecken!

mir persönlich ist es als laptop zu groß und als desktop und auch laptop viel zu schwach!
auch am akku wird das gerät kaum lange aushalten.

versuchen wir es mal mit autos zu vergleichen,du hast nen 5 jahre alten opel,der nen kleinen schwachen motor hat,für heutige zeit wenig extras und zu dem 5m lang ist,für den preis den du dafür willst bekommst nen neuen opel,mit garantie,besserem sparsameren motor,mehr extras und das ganze noch günstiger! die marke opel kann durch fast jede ersetzt werden,sollte aber dem stand von HP am laptop markt ganz grob entsprechen.
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

wurst

als erstes mal gibts ein karma plus :D
ich hoffe ja du bist mir nich böse wegen meinem niedrigen angebot, aber ist mein ernst. angenommen du solltest keinen käufer finden, kannst du ja evtl. auf mich zurück kommen.
ich will ja gar nicht argumentieren, nur mein kaufinteresse äußern.
aber du findest mein angebot unverschämt, was? aber ich biete halt nur das, was es mir wert ist.
der erste blick via google sagt mir, dass der gerät von ca 2008 ist.
was mich ein wenig verwundert, wie landet zwischen den ganzen schuhen und handtaschen so ein notebook?
mfg
de wurst

HDX9270

Danke für die gutgemeinte Kritik - ich bin mir durchaus bewusst, dass es sich hier im Vergleich zum (P)Opel nicht um eine Pagode von MBenz handelt. Aaaaber! Ich bleibe dabei, dass es am Markt nur sehr wenige 20-Zöller aktuell gibt (nämlich hauptsächlich die 3-4 Jahre jungen Geräte von damals) und ich spreche - ausschließlich - die Interessenten solcher PC-Ersatz -Riesengeräte an. Da meiner Ansicht nach die verbleibenden gut erhaltenen 20-Zöller Ringeltauben sind, gebe ich diesem Sahne-Teil daher trotzdem den Status eines ganz besonderen Liebhaber(?Autos?)teilchens!
MfG
Rita
(das inzwischen tatsächlich vier Jahre junge Gerät hat damals 1.800,- gekostet und ja es war nicht die Handtaschen-Fraktion, sondern der Ehekrüppel der nämlichen Dame, welcher für den Kauf verantwortlich gemacht werden muß......)

onkelrene

nun ja es gibt so wenige noch von den 20" geräten,weil eben auch kaum geräte davon verkauft wurden,im vergleich zu anderen geräten.

für 800euro bekommt man zur zeit
http://www.notebooksbilliger.de/asus+k95vm+yz014v+184+multimedia+notebook

das ist nicht viel kleiner,bei grafik identisch und der rest wesentlich stärker/besser,auch full HD und ddr3 ram,auch sind 18,4" nur geringfügig kleiner.

aber versuche dein glück,lege doch den startpreis auf 600euro und schau was passiert,die 600euro könnten evtl noch drin sein.

auch der zustand wird wohl kaum jemand interessieren,da die meisten laptop nutzer entweder neue geräte kaufen,oder gebrauchte wirklich günstige geräte und beides ist das angebot leider nicht.

ich habe vor kurzem mein asus G73 zu asus geschickt und die haben es zurück gekauft,ersatzteil nicht lieferbar,war 23monate jung und aus heutiger sich schon "lahm".
ebay preise ca 600-700euro je nach zustand,eher unter 600euro!
asus hat 60% vom neupreis gezahlt,was dann 950euro waren,dies war schon ein unrealistisches angebot von denen zu meinen gunsten,das gerät hat auch 1600euro gekostet.
und sorry aber ich denke das so ein hdx 20" nicht wirklich einen liebhaber finden wird!
elektronik verliert halt schnell viel an wert.

schau zb hier ein anderer thread da verkauft einer nen 1 monat junges gerät für 2/3 des neupreises.......

zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

HDX9270

Danke noch einmal für das Interesse! Ich kann aber nur anmerken, dass wir uns wohl darauf einigen müssen, dass wir uns nicht einigen können.
Mein Schwiegervater hat ein 18.4" Notebook und wir selber haben als kleines mobiles Zweit-Notebook ein 17.?? Zoll Notebook für unterwegs. Die drei Geräte haben wir vor kurzem nebeneinander auf einem Tisch aufgebaut und alle den gleichen Inhalt darstellen lassen. Ich bleibe daher fest bei meiner Einstellung - manchmal ist Größe doch entscheidend! Außerdem war gegenüber den aktuelleren Mittelklasse-Notebooks das HDX deutlich besser in Bild und Ton (und weiteren Faktoren, wie bessere Bildschirm-Ausrichtung durch den besonderen Monitor-Arm und die bessere Tastatur, der bessere seitliche Betrachtungswinkel usw.) gerade bei der Anzeige speziell formatierter Inhalte/Seitenverhältnisse oder beim gleichzeitigen Darstellen mehrerer Office- oder Webseiten nebeneinander. Ich würde als Haupt-PC (und für diejenigen, welche es noch immer nicht begriffen haben - nur davon rede ich!) nie einen winzigen 17-Zöller benutzen wollen oder eine Krücke basteln, wie z.B. ein Notebook vor einen Monitor packen o.ä. - daher ist der HDX nach wie vor meine erste Wahl. Ich bin auch nicht in Zeit- oder Geldnot, da auch noch kein Nachfolge-PC bestellt ist.....
Die nämliche Ebay-Auktion ist ausgelaufen, da aber Ebay meinem Ehemann auf dessen Account ein Angebot mit kompletter Gebührenbefreiung gemacht hat, ist das Teil dort ab heute (mit einem etwas günstigeren Startpreis) noch einmal zu entdecken = Ebay-Nr: 130760327933 (für den speziellen Ebay-Namen meines Mannes gibt es sicher wieder weitere Karma-Punkte).
Mit hadeixschen Grüßen

onkelrene

toller ebay name,schon allein das wird wohl die meisten leute abschrecken!

displays nur nach größe zu vergleichen ist etwas sehr einfach....

wie gesagt viel erfolg,auch wenn dieser wohl bei über 600euro ausbleiben wird.
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview