News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe: Toshiba Satellite A200-25W Core2Duo T8100 Ati HD2600 2GBDDR2RAM 190€

Started by deVito89, July 04, 2012, 19:32:42

Previous topic - Next topic

deVito89

Zum Verkauf steht hier ein gebrauchter Laptop des Herstellers Toshiba. Es handelt sich um das Modell Satellite A200-25W. Er ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig! Er ist von 2008. Ich hatte nie Probleme mit dem Laptop, er musste nie eingeschickt werden und er wurde auch nie geöffnet, um ihn aufzurüsten. Der Bildschirm hat keine Pixelfehler! Die Hardware kann sich nach 4 Jahren definitiv immer noch blicken lassen. Spiele aus dem Jahr 2010 kann man auf diesem Laptop noch ganz gut spielen. Zum Arbeiten reicht er vollkommen aus, da er einen ausreichenden Arbeitsspeicher hat (2GB RAM DDR2), einen guten Intel Core2Duo Prozessor (T8100, 2x 2,1GHz) und eine 200GB HDD Festplatte. Bildschirmgröße beträgt 15,4 Zoll. Der Akku hält noch ca. 2 Stunden im mobilen Einsatz. Die Grafikkarte war damals eine obere Mittelklasse Grafikkkarte (ATI Radeon HD2600). Der Sound ist auch super. Hatte nie externe Boxen angeschlossen. Die Lautstärke und der Klang reichen völlig aus. Wlan ist auch integriert. Außerdem hat er einen DVD-Brenner. Der Laptop hat damals 899 Euro bei Saturn gekostet. Eine Windows Vista Home Premium OEM-Recovery CD liegt auch bei. Ich werde Windows Vista Home Premium 32 Bit für Euch neu installieren, damit Ihr direkt loslegen könnt. Es ist auch noch alles dabei: Karton, original Netzteil, Handbücher, OEM-Recovery CD etc. Die Rechnung finde ich allerdings nicht mehr, aber die Garantie ist eh vor 2 Jahren ausgelaufen. Ihr erhaltet fast einen neuen Laptop. Ich habe vor mir einen neuen Laptop anzuschaffen, deshalb verkaufe ich diesen.

Ich lege auch noch ein Logitech Webcam E 3500 dazu mit originaler Verpackung und Treiber CD. Dieses Laptop besitzt keine interne Webcam, deshalb lege ich diese noch beim Verkauf dazu.

Bei Interesse bitte pm an mich.

Weitere Informationen zum Modell findet Ihr hier:
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=148298&DISC_MODEL=1

Meine Preisvorstellung: 190 Euro (Berücksichtigt, dass er in einem top Zustand ist und keine billige onboard Grafik hat)
Versand versichert 6,90 Euro DHL Paket

Bild: (http://img849.imageshack.us/img849/2173/01072012235.th.jpg)




Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview