News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

** Weihnachtsgeschenk zu verkaufen - Lenovo L512 - Core i5 - 8 GB RAM **

Started by nurkot, January 09, 2011, 09:43:24

Previous topic - Next topic

nurkot

Hallo Leute,

biete hier schweren Herzens mein Weihnachtsgeschenk an. Dabei handelt es sich um ein wunderschönes Business Notebook der Firma Lenovo, Modell L512 (NVJ6YGE).
Das Notebook war wie gesagt ein Weihnachtsgeschenk und wird nur verkauft, da mir die Auflösung des Bildschirms zu gering ist. Ansonsten ist es ein wirkliches Schmuckstück, geräuschsarm und durch die Hardware auf dem neusten Stand der Technik. Zur Verarbeitung von Lenovo brauch ich glaub ich hier nichts zu sagen, ein Testbericht befindet sich auch hier auf der Seite.

Das Gerät hat zur Zeit bei den Preisvergleichen eine Preis von ca. 1400€.

Leider ist keine Rechnung vorhanden, aber anhand der beiliegenden Fotos könnt Ihr sehen, daß noch Garantie bis zum 02/2012 besteht.

Zur Hardware:
• Core i5-540M 2x 2.53GHz
• 8 GB Arbeitsspeicher
• 320GB (7200rpm)
• DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon HD 5145 512MB
• 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11agn
• DisplayPort
• Express Card/34 Slot
• 7in1 Card Reader • FingerPrint Reader
• Multi-Touch Trackpad
• 15.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x768)
• Windows 7 Professional (64-bit)
• Lenovo Bluetooth Maus

Recovery DVD´s wurden erstellt und das Notebook wird nach Verkauf in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Durch die kurze und pflegliche Nutzung befindet sich das Gerät in einem neuwertigen technischen und optischen Zustand.

VB: 1199€ - kostenloser, versicherter Versand per DHL

Zahlung per PayPal, Bank oder auch Abholung in 51... möglich.

http://picasaweb.google.com/chdaemgen/Notebook?authkey=Gv1sRgCPC7wr29ieHNlgE&feat=directlink

Gruß
Christian

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview