News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

Samis

Ältere Spiele unterstützten in der Regel weniger Auflösungen als moderne.

Was für eine "Direct Console" meinst du? :o
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

blinky

hallo,

ich mein das kleine display wo die uhrzeit angezeigt wurde. bei mir wird dort nicht angezeigt wenn eine neue email kommt. chkmail gibt zwar alarm und die blaue led leuchtet auch. aber das display zeigt nix an. weiß jemand noch rat ??

vielen dank

gruß blinky

n0a.de

Guten Tach.
Nachdem ich jetzt den Thread seit Ostern gelesen hab muss ich auch mal noch eine Frage stellen.
Hat einer oder weiß einer von euch einen aktuellen und guten Treiber fürs ASUS G1 mit 7700 Go Grafikkarte?
Ich hab momentan den 165.01 drauf, aber da hab ich sogar in CS 1.6 laggs und das kanns halt bei einer 512MB Graka nicht sein. Auf der Laptopvideopage blick ich irgendwie auch nicht durch.
Ich habs vor heut mein XP neu drauf zu machen und daher brauch ich einen guten Treiber.
Auf der Treiber CD ist leider nur ein alter drauf.
Oder kann vllt mal einer den Treiber posten den Notebookcheck verwendet hat?

Greetz n0a

Tobias Winkler

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Das ist der Neuste den Asus anbietet.

n0a.de

Tut mir ja leid, aber da komm ich nur auf die Produktauswahl und nicht direkt zum Treiber.
Kannst du vllt mal den genauen Link posten oder die Treiberbezeichnung?

THX

n0a.de

und ich brauch ihn für XP.
Ich hab kein Vista mehr drauf.
Nur vlls du das im vorigen Post nicht gesehen hast :)

DonLouando

hi
@blinky

wenn du outlook express hast dann geht das nicht, so meine erfahrung. mit dem großen outlook geht es  super

Louis

de thies

mal ne frage: kann man das asus g1(s) aufm schoß nehmen, wenn man n bissl surft oder im office was macht? oder wird es dan zu heiß?

noa.de

Also ich hab das G1 und das wird schon bissle gut warm.
Aber man kann es gut auf deb Schoß nehmen.

Maxi2710

MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

noa.de

#805
Also ich finds echt gut.
Ich hab 2 Benq FP93GX+ daneben und das passt perfekt zusammen.
Bin vollkommen zufrieden.
Schön hell und Kontrastreich

mahamiki


Schaumi55

hi leute....

ich bin auch auf der Suche nach nem aktuellen Treiber für die 7700go! Hab auch XP MCE drauf. Auf der laptopvideo2go-seite kenn ich mich ganz und gar net aus. bin net unbedingt scharf drauf, irgendwas falsches zu installieren!
Kann mir von euch jemand sagen, welcher der neueste is, der läuft?

mfg und danke im voraus!

schaumi

jackydose

#808
Ich besitze einen G1 und möchte e-sata nachrüsten und zwar mit sowas in der Art:

http://www.pearl.de/p/PE6975-CardBus-eSATA-Controller-2-Port.html

die Transferraten von esata sind im Gegensatz zu USB 2.0 deutlich höher.

Ich Frage mich ob die PCMCIA Schittstelle die Performance ausbremst??

und

Wie schnell wird die über den PCMCIA Adapter extern angeschlossene esata Festplatte  im Gegensatz zur internen normalen SATA schittstelle sein???

Ich möchte auf die externe Festplatte Spiele installieren und von dort starten...

Falls mich jemand verstanden hat, wäre ich über einen Rat glücklich  ;D

noa.de

#809
Also google.de hilft hier echt sehr weiter  ;)
Man schaue z.B hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/PCMCIA

Hier kannst du lesen das die Express Card (wovon ich ausgehen das du das hast) 500MB/s (250MB/s Duplex) macht.
Da ist USB2.0 mit 480MB/s aber nicht wesentlich langsamer, das sind grade mal 20MB/s weniger.

Also ich würd mir das nochmal überlegen.
Ich hab meine 500GB externe Festplatte über USB2.0 angeschlossen und bin echt sehr zufrieden.

Ich hoff es hat dir bissle geholfen
Gruß

PS:
Hab grad mal die Beschreibung zu dem Ding gelesen.
Gigantische Datentransferraten bis 1.5 GBit/s
Diese 1.5GBit/s musst jetzt nochmal durch 8 teilen weil dir die Bit angabe recht wenig bringt, damit hast du ca 0,2GByte/s = 200MB/s

Also ich würds mir überlegen und eher zu USB2 greifen ;)
Intern sieht das sicher anderst aus, aber da du es ja extern machst find ich es nicht sehr empfehlenswert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview