News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

G1

#780
Quote from: borsti27 on June 05, 2007, 20:15:42
hallo,

bin zurzeit auf der suche nach nem günstigen angebot für ein asus g1.
dabei bin ich auf dieses hier gestoßen:

http://shop.kleinstepreise.de/product_info.php?products_id=1497

kennt jemand den shop?
erfahrungen?
kennt jemand ein besseres angebot?
oder einen guten grund warum ich warten sollte?

bin dankbar für jeden beitrag

mfg

hey,
gib 170 teuros mehr aus! Dann schau mal hier...
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1sas022g
das G1 würde ich dir empfehlen  ;)
Prozessor 2,2 Ghz 800FSB
Graka DX10  8600M GT
Auflösung 1440x900
kann den shop nur empfehlen  8)
Grüsse
G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

jackydose

#781
Quote from: borsti27 on June 09, 2007, 17:56:25
Quote from: jackydose on June 01, 2007, 19:57:08
Also der Zalman Kühler ist ca 32 cm breit.

Ist das die breite des Gitters oder des ganzen Kühlers?
könntest du die genauen maße posten
DANKE

mfg

nein der ganze Kühler. Auszug aus der Zalman Page: 308(L) X 330(W) X 40(H) mm

jackydose

#782
Ich glaube hier hatten einige, auch ich, probleme damit, dass der G1 manchmal nicht startete. Ich hab zwar keine Lösung dafür gefunden, aber es scheint an dem Akku zu legen. Denn ich habe das Notebook mehrere Tage  nur am Stecker betrieben und alles lief wunderbar so eine Woche. Nachdem ich nur den Akku als Stromquelle benutzt habe hat  Windows nach dem bootscreen, nicht mehr gestartet.

Schimy

Hi,

kann mir einer sagen wie die Direct Cosole mir die email aus Outlook 2007 anzeigt? Ich bekomme das nicht hin. Was muß da eingestellt werden damit wenn ich ne mail bekomme das ach angezeigt bekomme???
Bei Messenger funktioniert es.

Gruß Mario

heretic

Quote from: Schimy on June 17, 2007, 21:37:51
Hi,

kann mir einer sagen wie die Direct Cosole mir die email aus Outlook 2007 anzeigt? Ich bekomme das nicht hin. Was muß da eingestellt werden damit wenn ich ne mail bekomme das ach angezeigt bekomme???
Bei Messenger funktioniert es.

Gruß Mario

also ich habe outlook 2007 und musste nix dafür einstellen...nur die Console einschalten (habe immer uhrzeit angezeigt)...wenn eine mail kommt wird diese automatisch auf dem OLED ausgegeben...nutze aber winXP...
ASUS G1 (Core2Duo T7200, 2GB-PC5300, GeForce Go 7700, 160GB HDD) @ DELL 2005FPW (20'' WS-TFT)

Schimy

Ich habe Vista und bei mir geht es nicht.
Wer kann mir helfen??  :'(

G4st

ISt das neuste Asus G1s Modell zum empfehlen ?

Wie sieht es mit der Qualität aus? wie ist Asus als hersteller qualitativ einzuschätzen?
reicht die 8600Gt für längere zeit oder sollte man doch noch auf der 8700gt warten?


gruß DaN

Samis

Quote from: G4st on June 18, 2007, 16:24:42
ISt das neuste Asus G1s Modell zum empfehlen ?

Kommt darauf an wofür du es brauchst.

Quote from: G4st on June 18, 2007, 16:24:42
Wie sieht es mit der Qualität aus?

Lies dir am besten Tests zum Asus G2S durch, dadurch bekommt man einen ganz guten Eindruck.

Quote from: G4st on June 18, 2007, 16:24:42
wie ist Asus als hersteller qualitativ einzuschätzen?

Lies dir am besten Tests zu Asus durch, dadurch bekommt man einen ganz guten Eindruck.

Quote from: G4st on June 18, 2007, 16:24:42
reicht die 8600Gt für längere zeit oder sollte man doch noch auf der 8700gt warten?


gruß DaN

QuoteKommt darauf an wofür du es brauchst.

;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Schimy

Mein G1S AS022G ist sssoooo geil.  ;) :D ;D

Ist wirklich sehr zu emfehlen.... 4464 Punkte 3DMark 8)

Komme nur mit der Direct Cansol nicht klar. Es zeigt bei Outlook 2007 nix an....

Was muß ich machen????

heretic

Quote from: Schimy on June 18, 2007, 19:15:42
Komme nur mit der Direct Cansol nicht klar. Es zeigt bei Outlook 2007 nix an....

Was muß ich machen????

einschalten?  :D...öffne mal das direct console und schau bei den einstellungen nach ob diese aktiviert ist...
ASUS G1 (Core2Duo T7200, 2GB-PC5300, GeForce Go 7700, 160GB HDD) @ DELL 2005FPW (20'' WS-TFT)

Schimy

Welche Einstellungen??? Da ist nur Dirct Flash on/off und Direct Messenger on/off
Wer hat unter Vista die möglichkeit das die Console bei Outlook 2007 was anzeigt????

Nicolas V

Hi Leute,
Ich hab mein G1 jetzt schon ein paar Monate und war soweit überglücklich.
Doch seit gestern Abend startet der Treiber fürs DVD Laufwerk nicht mehr... :(
Auf Knopfdruck öffnet sichs noch und anspringen tuts auch noch, aber Vista zeigt das Laufwerk nicht mehr an und man kan nicht mehr darauf zugreifen. Als ich im Gerätemanager auf Treiberupdate geklickt habe kam bloß die Meldung das der Treiber auf dem neuesten Stand sei, also so weit mit meinem Latein.
Habt ihr ne Ahnung oder nen Verweis zu ner Seite wo ich Hilfe finden kann?
Für jedes bissl Hilfe wär ich echt dankbar.
(Laufwerksbeschreibung: HL-DT-ST DVDRAM gma-4084N)

MFG,
Nicolas

jackydose

Kann dir leider nicht helfen.

Ich habe aber ein anderes Problem mit dem Laufwerk. Ich habe jetzt mehrere DVD-RWs ausprobiert. Sony +RW, Verbatim +RW, TDK -RW, Platinum -RW. Ich konnte bisher keine von DVDs löschen.
Es geht einfach nicht. Ich kann auf sie brennen aber löschen geht nicht. Ich benutze Nero 7.

Mein Laufwerk ist: MATSHITA DVD-RAM UJ-850S

Habt ihr auch den? Konntet ihr schon DVD-RWs löschen?

jackydose

Habe gerade folgende Erfahrung gemacht. Ich betreibe sowohl XP als auch Vista am G1.
Ich habe versucht unter Vista die DVD-RWs zu formatieren, und siehe da es hat funktioniert  ;D.

Ich kann unter Vista alle DVD-RWs löschen und unter XP nicht

Zum ersten mal hat mir Vista gefallen, yuhuuu

blinky

Hallo,

ich habe auch das Problem das mir die direct console meine emails nicht anzeigt.
Aber was mich viel mehr stört ist, dass ich bei manchen Spielen z.b. warcraft 3 maximal eine auflösung von 1152* einstellen kann. Weiß jemand woran das liege könnte ??

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem book.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview