News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garantie Mediamarkt

Started by MM2000, June 10, 2007, 12:23:40

Previous topic - Next topic

MM2000

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich vor 8 Monaten bei Mediamarkt ein Laptop gekauft das Gerät  ging nach 3 Monaten kaputt (Display schäden) ich hab das gerät abegeben und 1 Monat später war es wieder da !! Nach weitere 2 Monaten wurde das Gerät wieder kaputt angeblich wegen wackelkontakt das Gerät war wieder für 1 Monat weg und nach 1 Monat hieß es, dass Netzteiler nicht in Ordnung war (und dafür brauchten sie 1 monat!!!!!!)
nun sind es 8 monaten her das ich das gerät gekauft habe und schon ist das dritte Problem da !!! Ich vermute,dass  irgendwas mit Netztiler wieder nicht stimmt !! Und ich will das Gerät nicht wieder für 1 weitere Monat zur Reperatur geben. Es kann doch nicht wahr sein, dass man so viel Geld ausgibt und das Gerät ist öfters beim Hersteller als bei mir.
besteht die Möglichkeit, dass ich ein neues Gerät bekomme oder einfach nur mein Geld zurück .. mit Gutschein würde ich mich auch zufrieden geben

Andreas H.

versuch es doch einfach mal ... 3x is schon sehr hart und wenn du da mit einem redest, der ein wenig was zu sagen hat, könnte sichd a bestimmt was machen lassen

Samis

Ich hab da noch ganz dunkel was im Gedächtniss mit 2x nachbesseren und beim dritten Mal entweder Geld zurück oder Ersatz. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das auf deinen Fall anzuwenden ist. Schau einfach mal bei Verbraucherzentrale und /oder Rechtshilfe nach.

PS: Verhandeln als erste Alternative natürlich immer das Beste, wenn es nicht so klappt wie du es dir vorstellst kannst du ja immer noch mit den Gesetzestexten schwingen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Pit-69

Bezieht sich genaugenommen auf fehlgeschlagene Reparaturversuche eines Problems, wenn das NB dann wieder funktioniert und dann wieder defekt ist, dieser Defekt aber ein Anderer zu sein scheint, so ist das nicht anwendbar!!!  :-[  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Samis

AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

nabend

Damals als ich mein Digicam gekauft habe war sie 3 mal in reperatur und das immer mindestens 1 monat max 2 monate. Als es zum dritten mal schrott war wurde mir nur gesagt das ich wahrscheinlich gutschein bekomme, habe aber eine bessere version bekommen :-)

Propiers doch mal einfach aus sollte eigentlich gehen

Pit-69

3. fehlgeschlagener Reperaturversuch ist richtig. Dann kannst du auch vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld rausverlangen.  ;)  :)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview