News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lost Ark MMOARPG stellt Rekorde auf: 1,3 Millionen Spieler auf Steam, 1,2 Millionen Zuschauer auf Twitch

Started by Redaktion, February 15, 2022, 17:58:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Action-MMORPG Lost Ark von Amazon Games und Smilegate RPG stellt neue Rekorde bei Spielern und Zuschauern auf. Bereits über 4,7 Millionen Gamer spielen Lost Ark, über 1,3 Millionen gleichzeitige Spieler auf Steam und fast 60 Millionen Zuschauerstunden seit dem Launch. Die Rekorde von PUBG, Counter Strike und Dota 2 purzeln.

https://www.notebookcheck.com/Lost-Ark-MMOARPG-stellt-Rekorde-auf-1-3-Millionen-Spieler-auf-Steam-1-2-Millionen-Zuschauer-auf-Twitch.600000.0.html

Markus Heis

In ihrem Artikel wird leider vergessen darauf hin zu weisen, das Lost Ark sehr viele Spieler verärgert.
Durch Stundenlange Wartezeit bei dem Loggin, weil teilweise bis zu
25.000 Spieler vor einem in der Warteschlange sind.
Die Probleme sind bis heute nicht gelöst.
Also Gratulation an Amazon zu einem Warteschlangen Simulator 2.0
Mehr ist das Spiel und die Server im derzeitigen Zustand nicht.
Ich habe mir das Vorbesteller Pack um 99,00 Euro geleistet und ich komme so gut wie nie rein.
Das Spiel ist gut und verdient eventuell eine sehr gute Bewertung, aber im Momentanen Zustand nur eine Zumutung und Absolute Katastrophe.
Einige Tausend Spieler haben sich bereits beschwert.
Amazon + Game = Scheixe

Markus Heis

Und sorry ich habe vergessen zu Erwähnen das ich irgendwo bereits ein paar Tausend negative Berichte von Spielern oder Spielern die gerne Spielen würden aber nicht können, weil sie eben stundenlang in der Warteschlange hängen.
Und viele Spieler berichten darüber, dass Sie ihre Vorbesteller Items nicht erhalten haben.
Ich glaube hier wurde auch wieder ein Rekord aufgestellt.
An so zahlreichen negativen Bewertungen und Beschwerden.

Erwin St.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview