News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware M18X R2

Started by Juhlaw, September 04, 2012, 12:56:10

Previous topic - Next topic

Juhlaw

Frage:

Aus Versand technischen Gründen habe ich einen Alienware M18X R2 ohne Akku. Nun habe ich ein Problem das der Crossfire Betrieb nicht ganz funktioniert. Es flimmert mit blauen oder pinken Balken. Dazu habe ich den Netzkabel am Netzteil ersetzt durch einen stinknormalen Euro Netzteil.

Akku habe ich schon bestellt.

Woran kann es liegen? Am nicht vorhandenen Akku oder am Euro Netzkabel?

Grüsse

Juhlaw

Dell Deutschland

Hallo Juhlaw,
seit wann hast du dieses Problem? Ist es erst nachdem du das Kabel gewechselt hast aufgetreten? Was für ein Kabel ist es? Am besten teste bitte mit dem originalen Kabel. Installiere auch die Grafiktreiber neu. Hast du das Flimmern auch ausser Crossfire Betrieb?
Gruß
NataliaJatDell
Offizieller Dell Deutschland Forensupport

Juhlaw

Hi Natalja,

Original Netzkabel hat einen US Stecker, weil ich es aus USA erstattet habe. Habe es vorher mit einem Adapter probiert. Klappte nicht also habe ich es mit einen Euro Netzkabel versucht. Mit beiden dasselbe Ergebnis. Der Betrieb einer Grafikkarte läuft problemlos. Das Gerät wurde ohne Akku Versand. Garantie habe ich schon auf mich übertragen. Mit Treiber neu installieren habe ich schon versucht, sowohl dell Treiber aber auch AMD originall Treiber.

Dell Deutschland

Hallo Juhlaw,
sind beide Grafikkarten im Geräte Manager erkannt? Sende mir bitte deinen Service Tag via PN, damit ich deine Konfiguration überprüfen kann.
Gruß
NataliaJatDell
Offizieller Dell Deutschland Forensupport

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview