News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware M15X

Started by gothic860, October 20, 2009, 14:36:41

Previous topic - Next topic

gothic860

Hallo zusammen,

will mir ein Gamernotebook kaufen und bin auf das M15X gestosen. Was haltet ihr davon:

Original Windows® 7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
1 Jahr Premium-Support-Service
Ohne Sicherheit/Virenschutz - Englisch
Kein Support bei Unfallschäden
15.6-inch Wide HD+ (1600 x 900) WLED display
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
250GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M graphics card
Optisches DVD+/- RW-Laufwerk (CD und DVD lesen und schreiben)
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
Alienware m15x, Cosmic Black

1.589,00 €

Das ganze würde ich mit 256GB SSD nehmen (geht wohl nur über Telefon) +420€ etwa (ja in dem Fall ist es mir das wert ;) )

2400€ sind max. drinnen macht es irgendwo noch Sinn wie CPU oder sowas aufzurüsten? Oder soll ich mir das Geld sparen 420€ für 200MHz klingt unlogisch  ??? oder?


Vll habt ihr noch ein paar Tipps

Gruß

Gogoo

Kommt drauf an wofür du den brauchst, wenn du richtiger Zocker bist dann ja, wenn du gerne zockst, aber es muss nicht High End sein dann wurde ich XPS 16 kaufen, weil dieser um einiges billiger ist! Ja du hast recht 480€ Aufpreis für besseren Prozesssor ist übertrieben!

gothic860

w**.notebookcheck.com/Test-Intel-Core-i7-Prozessoren-Clarksfield.21524.0.h***

eindeutig.

gothic860

So ist bestellt

mit 100€ Gutschein und der SSD und 1333MHz Ram kommt ich auf 1895€ denke damit kann ich zufrieden sein.
Danke nochmal.

Gruß

shiBB

Warum muss es unbedingt ein Gamer-NB sein? Wenn du nen richtig fetten PC willst, dann hol dir doch nen Desktop. Das ist um längen günstiger und man kann immer wieder aufrüsten. Diese Gamer-NBs haben eh nicht mehr viel mit Notebooks gemeinsam.

ncdos

Ich find die Alienware dinger im vergleich zu den XPS system echt mies teuer, hab auch mit dem gedanken gespielt mir ein neues Notebook zu kaufen, aber die Preise finde ich einfach zu abschreckend.
Für kinderleichtes [url=http://www.vesa.de/fasshandling.php]Handling[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview