News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches Notebook soll ich kaufen??

Started by Corinna, February 08, 2008, 02:36:13

Previous topic - Next topic

Corinna

Hallo ihr lieben "Notebookauskenner"!

Ich freue mich irrsinnig das ich diese Seite gefunden habe!! (Denn hier, so scheint es mir, werde ich Hilfe bekommen können!)

Gesucht wird also ein Notebook und ich brauche dringend Hilfe, das Richtige für mich zu finden... kenne mich mit Technik ja überhaupt- nicht aus!

Da ich gerne Musik höre, runterlade und brenne... sollte es also eine gute Soundkarte, genügend Speicher und einen integrierten CD oder DvD brenner haben. Eine integrierte Webcam wäre das optimum!
Ausserdem mag ich schönes Design (glänzend, elegant..) , und wenn es da noch xtra Funktionen und Spielchen gibt werde ich total begeistert sein!
Gerne möchte ich auch... wenn ich mir meinen Plasma/LCD Tv gekauft habe das alles miteinander verbinden können und mir Videos vom Laptop gleich auch am Tv direkt ansehen können!
Ich möchte keinen Laptop der nur im geringsten mit Apple oder IPod zutun hat, da ich einen IPod hatte und mir das alles viel viel viel viel zu kompliziert ist!

Durch diese ganzen Laptop/Notebook Szene blicke ich einfach nciht durch, von 0 auf dieses Level zu kommen... scheint unmöglich!
Ich erbitte mir daher JEDE Hilfe, soviel Info und Namen ihr mir schicken könnt destso besser... Ich hoffe inständig auf Hilfe, sonst muss ich zum Schluss irgendeinen nehmen mit dem ich mich nachher nur ärgere.

Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Ich danke jetzt schon für die vielen Zuschriften!
lliebe Grüsse,

Corinna

MagsCrabs

Hallo Corinna,

auf anhieb würde ich dir ein Dell XPS M1330 oder M1530 empfehlen. Jedoch fehlt zu einem genaueren Tipp was die Ausstattung der beiden angeht noch einige Angaben deinerseits. Als erstesmal wäre ein Preislimit nicht schlecht. Eine größen Angabe und/oder wie oft du mit dem Gerät unterwegs sein willst. Wie lange der Akku halten soll, ob du eventuell auch mal ein Computer Spiel spielst und soweiter.

Deine Angaben von unten erfüllen eigentlich beide. Es gibt natürlich auch ähnliche Books von anderen Herstellern.

MFG
MagsCrabs
XPS M1530 @ T7700

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview