News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Bassai

ebenfalls ein HP Elitebook 8530w wäre interessant.

blub

ich interessiere mich für das neue zepto nox a14 , also ein 14" notebook mit 9600gt DDR3 MXM.

gepard

Mich würde interessieren, ob in Zukunft ein Test des Dell Latitude E4200 geplant ist. Vorallem würde mich interessieren wie lange Akkulaufzeiten erreicht werden können und ob das Notebook tatsächlich so robust ist.

Jimmy

Wird hier eigentlich auch auf die Vorschläge und Bitten der User eingegangen???

Klaus Hinum

Wir lesen natürlich alle Vorschläge mit und versuchen auf interessante Vorschläge einzugehen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Testern haben, können wir leider nicht alle Wünsche erfüllen.

Wir werden nicht jeden Wunsch kommentieren (ausser er ist bereits in Arbeit), aber gelesen und überprüft wird jeder.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Lucas

Sehr gut zu wissen!  ;)

Ich habe eine RIEEEESEN Bitte: Ich brauch dringend ein Notebook für mein Studium.

Wie schon einmal gepostet bin ich fest auf das Asus L50V festgefahren. Ich will es jedoch ned kaufen, bevor nicht irgendwo ein Testbericht erscheint! Könntet ihr das innerhalb der nächsten Woche testen? Das wäre PHENOMENAAAAL!

Lg. Lucas

Klaus Hinum

Also innerhalb der nächsten Woche wird das sicher nichts, da wir eine Vorlaufzeit haben und dann meist eine Woche brauchen bis der Test online geht (der Aufwand ist durchaus beträchtlich)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

SSJ

Es wäre schön, ein 13,3 '' zu testen , z.B das HP Pavilion dv3550'

Man bekommt häufig in dieser Preiskategorie nur Dell Vostro 1310 als Antwort.
Aber das Gerät ist ja kein Leisetreter und ebenso wiegt das eine Menge für ein 13,3''er.

Alternativen sind bisher aber rar und wenn dann gibt es keinerlei Erfahrungen/Tests darüber :(

Mich würde zu gerne interssieren wie gut das Display ist, die Laufzeit und die Geräuschkulisse.

HP-Fan

Wieso waren eigentlich Testbericht zu den MacBooks so schnell da und von den HP Elitebooks bisher noch kein Testbericht? Schließlich sind die Elitebooks ja schon wesentlich länger draußen und HP ist auch kein unbedeutender Hersteller.
Bitte gebt den Elitebooks mal ne Chance ;-) nen 8530w wäre nett..

danke

Lucas

Ok, ok! Eine Woche war wohl wirklich ein bisschen unrealistisch. Sry!

Ab wann könnte der Testbericht dann ca. online kommen? (Asus L50V)

Mfg. Lucas

mart

hp elitebook 8730w mit dreamcolor bildschirm und dell precision m6400 mit led display ev. im Vergleich würde mich sehr interessieren. eigentlich gehört natürlich das w700 von lenovo noch dazu.

Tobias Winkler

Fände es toll wenn Ihr mal eines dieser OfficeBooks testen könntet:

Toshiba Satellite Pro S300 (hat ein mattes Display)
HP 6830s (ebenfalls matt)
FSC Esprimo M9410 (14" matt, UMTS)

J. Simon Leitner

Hallo zusammen,

Ich hab ein kurzes Update für euch:

- derzeit im Test: Dell Latitude E6400
- vorbestellt: Lenovo Thinkpad W700

lg,
sim

donizetti

Quote from: winkelman on October 31, 2008, 17:26:00
Fände es toll wenn Ihr mal ... testen könntet:

...
HP 6830s (ebenfalls matt)
...

Schließe mich dem Testwunsch bzgl. des HP 6830s (mit mattem WVA Display) an.

vicbrother

Die beiden folgenden Geräte sind als Spitzengeräte sicherlich einen Test wert und würden sich auch gut vergleichen lassen:

- Thinkpad W700 mit Grafiktablett
- Dell M6400 (ggf. Cover Version)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview