News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Maha


Hetzi


Ballaton

ein test vom g71v würde mich auch interessieren!

danielmuehlbacher

Hey, das brandneue DELL Precision M6400 sollte *auf jeden Fall* einem Test unterzogen werden:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/workstation-precision-m6400?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Am besten mit T9600, Quadro FX3700M und dem WUXGA LED Display :) 4GB Arbeitsspeicher reichen aus...

Der Preis ist eigentlich gar nicht so schlimm...das XPS kostet fast mehr...

Reitlehrer

Wie wäre es mit einer Kategorie Ruggedized bzw. Semi-ruggedized Notebooks? Darunter zähle ich nicht nur die Großen Hersteller wie Panasonic, sondern auch kleinere Unternehmen wie z.B. ComNet.
Außerdem zähle ich ein Toshiba Pro S300 mit spritzwassergeschützter Tastatur und stoßgeschützter Festplatte und entspiegeltem Bildschirm (eines der wenigen, leider) dazu. Zu letzterem gibt es hier leider keinen Test

Gruß Ralph!
Der Weg ist das Ziel

MF

Mich (und wahrscheinlich einige mehr) würde ein Test des in den nächsten 2-3 Wochen erscheindenden 12,1" Notebooks:
Samsung P210-PRO P8400 Padou
interessieren.

Pocketmaster

Ist es möglich das Sony Vaio Z11 zu testen? Speziell die Lüfterlautstärke würde mich interessieren!

lonni8

Quote from: Klaus Hinum on September 24, 2008, 09:21:13
E6500 ist in Arbeit

Hei.
Wie siehts denn mit dem 6500 aus? Testet ihr die WXGA+ LED-Auflösung? Dabei würd mich das Kontrastverhältnis interessieren... das 6400 hatte ja bei Notebookjournal keine guten Werte...

Danke!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Lucas

Ich würde gerne einen Testbericht vom Asus L50VN - AK005C Notebook sehen!

Lg.

Darkdriver

Ich weiß nicht, ob ich das breits geschrieben habe aber es wäre mittlerweile sehr dringend: Ein Test des neuen 8530w von HP.
Da das Verkaufsfenster der Unis in Österreich (Notebookaktion ausgewählter Modell) schon am 19.10. schließt, wäre Eile geboten. Ich weiß, die Dinger sind schwer erhältlich aber als Redaktion hat man da meist seine Quellen.  ::)

dummy

Auf Notebookreview ist kürzlich ein Test eines Prototypen des 8530w erschienen. Den Test findest du hier http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4631

Bis auf die Lautstärke scheint es recht gut zu sein.
Einen Test eines vollwertigen Gerätes würde ich hier aber natürlich auch gerne sehen :)

MF

Quote from: Lucas on October 08, 2008, 11:35:51
Ich würde gerne einen Testbericht vom Asus L50VN - AK005C Notebook sehen!

Lg.

Auch mich würde ein ausführlicher Test dieses High-End Notebooks sehr interessieren!

bmxy

Schön wäre auch ein test der Thinkpad X200 Reihe.
Vorallem das X200s, aber auch das X200 würde mich stark interessieren

danke
bmxy

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview