News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

sabu

#315
wenns wirklich stimmt was die ct schreibt dann das asus g71 soll angeblich ne 9700 gt und ne quadcore cpu bekommen oder das toshiba qosmio x300 wär auch interessant weils ne 9700 gts bekommen soll

wobei ich grade das asus g71 in uk gefunden hab und da hats nur nen dualcore

http://www.nexus13.com/productcart/pc/viewPrd.asp?idcategory=381&idproduct=1405#details


MotzBr

Bitte testet so schnell es geht das Samsung R560-Aura P8400 Madril!!

Ich hab einstweilen nur Testberichte von Usern gelesen, ich will es auch von euch erfahren, liebe Redaktion & Co.

Snuser

ein Test zum One 66xx wäre mal gut mit Geforce 9600M GT es hat ja auch schon den neuen Intel Chipsatz
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

Coder

ich schließe mich MotzBr an, dieses book finde ich sehr interessant und will es mir wahrscheinlich auch kaufen. daher wäre ein unvoreingenommener und unabhängiger test durchaus hilfreich. außerdem stehen euch ganz andere testmittel zur verfügung als einem normalen user.

lg

Jairdan

Das hier würde mich interessieren: Für 750 Euro finde ich  das schon recht günstig, obwohl die CPU jetzt nicht soooo berauschend ist

Lenovo IBM ThinkPad SL300, Core 2 Duo T5670 1.80GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 13.3" (NS653GE)

Darkdriver

Ich schlage einen Test des neuen Dell E6500 vor mit 1900x1200 Bildschirm. Ich suche nach einem soliden Notebook ohne großartige Gaming-Eigenschaften.
Nachdem derzeit ungewiss ist, ob die XPS Reihe mit Centrino 2 nachgerüstet wird, suche ich nach einer Alternative.
Leider gibt es kaum 15" Notebooks mit WUXGA Auflösung und Non-Glare Schirm.

MoBi03

Quote from: Darkdriver on August 24, 2008, 10:29:42
Ich schlage einen Test des neuen Dell E6500 vor mit 1900x1200 Bildschirm. Ich suche nach einem soliden Notebook ohne großartige Gaming-Eigenschaften.
Nachdem derzeit ungewiss ist, ob die XPS Reihe mit Centrino 2 nachgerüstet wird, suche ich nach einer Alternative.
Leider gibt es kaum 15" Notebooks mit WUXGA Auflösung und Non-Glare Schirm.

Kann mich Darkdriver nur anschließen! Das Notebook verspricht viel Leistung bei gleichzeitiger Mobilität (einer gut gefüllten Geldbörse vorausgesetzt ;-) ) Mich würde interessieren, ob sich die Investition lohnt...

Klaus Hinum

Dell Latitude E6500 ist bestellt, jedoch nicht mit dem 1900er Schirm.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

panka

Ich hätte gerne einen Test des FSC AMILO Pi 3540 von Fujitsu-Siemens.
Die technischen Angaben sind ja nicht so schlecht.

Darkdriver

Quote from: Klaus Hinum on August 25, 2008, 00:51:53
Dell Latitude E6500 ist bestellt, jedoch nicht mit dem 1900er Schirm.

Kann doch noch geändert werden oder? Ausgeliefert werden die Geräte ja glaube ich noch nicht, sondern erst gegen Ende September. Also mich würde schon interessieren, wie eine WUXGA Auflösung auf nem 15" er ausschaut. Ob das nicht zu klein ist?

Bitte schaut euch beim Test bitte an, ob der Sound ohne Knarzer abgespielt werden kann, wenn W-Lan aktiviert ist. Hab da grad Meldungen im Dell Unterforum gelesen, dass es da bei der Studio-Reihe offensichtlich Schwierigkeiten gibt.

Davon war in eurem Test leider nichts zu lesen... Des ist aber net guat. Vielleicht sollte man ein kurzes Update machen.

CybreAnS

Hi,

ich möcht mich Panka anschließen. Ein Test zum Amilo PI 3540 wäre eine super sache.  ;)
Vorallem gibt es bis jetzt zu dem noch keine nennenswerten Test !
mfg

Ela

Auch ich würde gern was über die C 66XX-Reihe von ONE erfahren, insbesondere vom C 6620.

Mit ner Geforce 9600 GT und nem 9 Zellen-Akku zu einem Preis von 799 € scheints mir das perfekte Nootebook sowohl für Mobilität als auch Gaming zu sein.
Entsprechend interessieren mich vor allem Grafik-Benchmarks und was noch wichtiger ist: die Akkulaufzeit bei mobilem Officebetrieb (fürs Studium). Hab leider über google keinen einzigen Testbericht gefunden, außer ein, zwei (gefakte?) Kommentare. Da One bisher ja nicht gerade für gute Akkulaufzeiten steht, bin ich schon gespannt. 9 Zellen hört sich nach (hoffentlich) 3-4 Stunden Office-Einsatz an.

Würd mich jedenfalls sehr über einen entsprechenden Test freuen. Danke schonmal im Voraus  ;)

1ly

ein test von Samsung R560-Aura P8400 Madril oder R560-Aura P7350 Maloz wär super. am besten beide dankedanke ;)

BigMum08

Hallo als Neuling würde mich ein Test des Madril auch interessieren, da ich mir ein neues Notebook kaufen möchte und das mit in die engste Wahl gekommen ist.

Alternativ dazu hab ich das LG R510 Rosolina P8600 im Auge, da das zusätzliche Line-In und -Out Anschlüsse hat - obwohl die GraKa etwas älter ist.  :-\ 
Sollte das irgendwo schon mal getestet worden sein, wäre ich für einen Link dankbar.  :)

(Da ich sehr viel in Secondlife unterwegs bin, brauche ich ein Notebook, daß mit der Grafikperformance nicht gleich Probleme kriegt. Es wäre es zu überlegen, ob diese Plattform nicht auch in die Tests mit einbezogen wird, da die Onlinewelten ja immer mehr werden und irgendwann auch ein Wandern der Avatare zwischen den "Welten" möglich sein soll.)


bob

Das ASUS F6A-3P034G würde mich mal interessieren. Habe andererorts noch keine Tests gefunden.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview