News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Ghost

Das gibts doch nicht, ein Test vom Asus F8SN? *freu*

Leute, wann ist der Testbericht zu erwarten? Kanns kaum abwarten. ;D

Weiter so! Gruß

Klaus Hinum

Ich hoffe noch diese Woche, kann es aber schwer abschätzen, was mich so vom einpflegen alles aufhalten wird ;)
Fertig getestet ist das Notebook bereits.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

J. Simon Leitner

Hallo Leute,

Hinsichtlich der aktuellen Anfragen kann ich euch informieren, das sowohl die neue G1 und G2 Serie von Asus als auch die M50/M51 und das neue G70 für Tests bestellt sind.

Auch das SZ7 von Sony befindet sich im Zulauf. Genaue Termine für das Erscheinen der Tests gibt es noch nicht.

Liebe Grüße und stay tuned,
sim

Gast2

yeah das Asus F8SN!!!
ich freu mich auch auf den test!

ich hoffe er kommt bald...

vielen dank schonmal!!

mfg

waxpw

ich glaub momentan warten sehr viele leute auf den test vom F8SN



ICH AUCH!!!! ;)

jeytech

 :-\ Ich dreh durch, ich muss unbedingt den test fürs F8SN lesen...ich bin ca. 100mal pro Tag in dem Thread - zu haus - unterwegs - auf der arbeit ......... ;D

Gast

Quote from: J. Simon Leitner on March 11, 2008, 13:01:46
Hallo Leute,

M50/M51
Liebe Grüße und stay tuned,
sim
Handelt es sich bei dem Notebook um das Asus M50 SA mit der ATI Mobility Radeon 3650?? Auf die Benchmarkergebnisse wäre ich jetzt schon gespannt.

jeytech

Ohne den Test für F8SN kann ich nicht beruhigt das Teil bestellen...aber im ganzen Netz is nix zu finden... ich hoffe ihr Jungs seit eine der ersten  :'(

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

jeytech

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Kanns nich abwarten  >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D


jeytech

 :-\ Freitag neigt sich dem Ende zu und immer noch kein Test über F8SN  :'(

Klaus Hinum

Und da ist er, ist natürlich wieder einiges dazwischen gekommen, daher erst jetzt:
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-F8SN-Notebook.8142.0.html
Und ein ausführlicher Test dauert einfach länger ...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

derMatthias

Tach,

wie schauts mit einem Test zum LG R700-X.APRAG aus? Im Netz ist leider noch nix zu finden...  :'(

Daniel Duesentrieb

Vorschlag:

Test Apple MacBook Pro 15" Notebook (Penryn)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview