News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Area 51

sehr gut. Danke
und für wann sind die ca. geplant?

Klaus Hinum

wir werden eine der ersten Medien sein, die es für Deutschland erhalten. Leider gibt es noch keinen konkreten Termin. Wir hoffen vor dem Verkaufsstart in Deutschland.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Area 51

In österreich kommt er eh später raus erst, oder???
weil ich bin auch Österreicher. und der kommt ja erst vl. so 25 monate nach dem Verkaufsstart in Deutschland erst in Österreich raus.
weißt du vl. eventuell wie viel der kosten wird????
so mit gscheiten sachen drinnen....
-NVIDA 8800
-Intel Core duo extreme
.
.

Fast

Wird es irgendwann noch nen ausführlichen Test zum Inspiron 1525 geben? Würde mich freuen. :)

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Dr.Phil


Fast

Quote from: Klaus Hinum on January 31, 2008, 22:16:41
Auch das 1525 ist bereits bestellt

Ok und wann könnte ich mit dem Artikel zum Notebook rechnen? Könnt ihr schon nen gewissen Zeitraum sagen?

Klaus Hinum

Das 1525 ist soweit ich weiss schon bei unserem Redakteur (neben einem anderen). Ich schätze in den nächsten 2 Wochen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

archer

Ich will ja nicht nervig sein, aber ich wollte nochmal fragen, wies mit einem Test des Asus F8SV aussieht? (oder mittlerweile schon bald den Nachfolger F8SN mit Penryn und NVidia 9500)
Es gibt immer noch keinen einzigen Test der deutschen Varianten, die sich teilweise deutlich von den amerikanischen unterscheiden.
Wär super, wenn da einer von euch was wüsste/testen könnte  ;)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Area 51

wann kommen ca. der Test über das neue Alienware Notebook m15x ?
bitte um eine ungefähr zeitlich schäzung....

Danke ;)

Klaus Hinum

Leider wissen wir selbst noch nicht wann wir endlich das Testsample erhalten. Wir sollen aber mitunter die Ersten sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tresher

TESTSAMPLE....wie ist das eigentlich ?
Wartet ihr als "offizielle Tester" eigentlich bis Firma XY euch ein Notebook zum testen schickt ? Oder kauft ihr euch anonym wie jeder andere auch ein Notebook zum testen ?

Letzteres wäre natürlich sehr viel besser, allerdings stellt sich dann die Frage, was ihr anschließend mit den Notebooks macht und ob das finanziell tragbar ist ?!

Wenn ihr allerdings extra Notebooks zum testen bekommt, dann wäre ich persönlich davon nicht begeistert. Man stelle sich mal vor, ein Restaurantkritiker würde sich vorher anmelden ! Dass das Essen anschließend sehr gut sein wird, versteht sich wohl von selbst.

Klaus Hinum

Wie alle anderen Magazine erhalten wir Testgeräte von den Presseagenturen. Jedoch haben wir genau wegen dieser Problematik auch Partnerschaften mit Shops, wie Alb-Computer, Planet-Notebook, Notebook-Shop, ... die uns ganz normale Ladennotebooks zum Testen zuschicken (zu erkennen sind die Tests an der Danksagung).
Selber kaufen ist leider finanziell als kleines Magazin überhaupt nicht möglich. Bis jetzt unterscheiden sich jedoch die Usermeinungen im Forum nur wenig von unseren Testerfahrungen. Denke also das hier die Hersteller wenig schummeln. Sie werden wohl darauf achten uns keine Montagsmodelle zu schicken.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

mrfloppy

vlt wäre nochmal ein Test des Dell XPS 1730 mit 8800mGTX möglich...

J. Simon Leitner

Ist bestellt, sollte in den nächsten Wochen bei uns eintreffen.

lg,
sim

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview