News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Robert

Testvorschlag

Dell XPS M1530


Ich würde mich über ein Test sehr freuen - die Gesamtperformance wäre sicher sehr interessant, außerdem würde ich gerne wissen, wie das Display abschneiden würde!
Lasst es mich wissen, ob es geplant ist! Vielen Dank!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tresher

Bitte testet das Cybersystem SR17 !!!

Besonders wichtig:
1) Leistung im Hinblick auf 8800M GTX
2) Verarbeitung
3) Display
4) FULL-Body Lackierung (am besten in Holzmasur - Farbe wäre auch ok).

Wenn es sehr gut abschneidet, wäre es auf meiner Januar-Einkaufsliste.

Danke,
Tresher.

user

Mein Testvorschlag:

LG Electronics R700-U.APCAG

Es handelt sich um ein 17"-Notebook, dass es derzeit ab 1200 EUR gibt und eine sehr interessante Ausstattung, u.a. mit WSXGA+ Display aufweist. Interessieren würde mich insbesondere die Displayqualität, die Lautstärke und die Verarbeitung.

Die Daten im einzelnen:
Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8600M GS 256MB • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • PCMCIA Typ II Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T) • 17" WSXGA+ glare TFT (1680x1050) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.60kg • 24 Monate Herstellergarantie

cyaneo

Hallo zusammen

Leider vermisse ich schmerzlich einen Test eines Thinkpads (T61, R61 etc.) mit
15.4" WSXGA+ non-glare TFT (1680x1050) Display

Danke und Gruß
cyaneo

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-R61-Notebook.4132.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

archer

Also ich fände einen Test des Asus F8SV-4S045G super interessant.
Das scheint ja Leistung satt in der 14,1" Klasse zu bieten (T7700, 8600GT, 2GB Ram,....) , leider findet es kaum Erwähnung im deutschen Raum. Scheint in den USA sehr gefragt zu sein.
Gab übrigens auch ein limitiertes F8SA nur für Studenten. (mit Ati2600 512 MB DDR2 statt 8600 GT mit 256 DDR3)
Ist da was geplant?
Würde mich da super drüber freuen...
Gibts (z.B. wg. der Daten) auch bei Alternate: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=PN4A4Y)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

blub

Acer TravelMate 5520G-602G25

DER gaming preis/leistungssieger ??!!

Starbury75

Quote from: blub on December 28, 2007, 21:16:57
Acer TravelMate 5520G-602G25

DER gaming preis/leistungssieger ??!!
Das Acer Travelmate 5520G-602G25 würd mich auch mega interessieren!
Wäre spitze, wenn das getestet werden könnte.

Anonymous

Quote from: archer on December 28, 2007, 20:08:29
Also ich fände einen Test des Asus F8SV-4S045G super interessant.
Das scheint ja Leistung satt in der 14,1" Klasse zu bieten (T7700, 8600GT, 2GB Ram,....) , leider findet es kaum Erwähnung im deutschen Raum. Scheint in den USA sehr gefragt zu sein.
Gab übrigens auch ein limitiertes F8SA nur für Studenten. (mit Ati2600 512 MB DDR2 statt 8600 GT mit 256 DDR3)
Ist da was geplant?
Würde mich da super drüber freuen...

Ja - ein Noteboook aus der F8-Serie muss einfach getestet werden (F8p, F8sa, F8sv)!
Sind ja schließlich die Nachfolger des mobilen Power-Notebooks A8js!

tresher

Eine Frage: testet ihr überhaupt Notebooks ????
JEDEN TAG EIN NOTEBOOK ! SO MUSS DAS SEIN !!!!

Das letzte habt ihr vor einer Woche getestet !! So geht das nicht  >:D

WO BLEIBEN ÜBERHAUPT DIE 8800m gtx Notebooks ? Ist der Notebookmarkt immer so lahm ??

Robert

Auch ich suche einen Test für das

LG Electronics R700-U.APCAG

bisher leider (im ganzen Internet) nichts darüber gefunden.

LG
Robert

Klaus Hinum

Also wenn man ein Notebook wirklich ausführlich testet, und nicht in einem Tag wie die Konkurrenz, dann sind wir natürlich mit dem Output etwas limitiert. In letzter Zeit spielten leider auch die Feiertage und Krankheit einen Teil bei. Ausserdem, warteten alle auf neue Notebooks mit Penryn (siehe heute veröffentlichen Test).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Area 51

Ich würde mich über einen Test von den neuen Alienware Notebokks freuen

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview