News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

patricksi

Im ersten Absatz hast du schon gesagt: Das Asus G1 hat auch GF 8600M mit DDR3, also ist das Bullmann V8 nicht das einzige...

MfG
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

kupferkoenig

#136
Leider kleines Missverstaendniss:

Das ASUS G1S hat eine 8600m GT mit 256MB GDDR3.
Das BULLMANN V8 hat die gleiche Grafikkarte allerdings mit 512MB GDDR3

;)

Somit ist demnach das BULLMANN V8 das einzige Notebook welches ich bisher in Europa mit einer 86000m GT 512 GDDR3 gefunden habe.
In den USA scheint es diese Karten vermehrt zu geben, da ich dort bereits in einem Shop ein ASUS V1S B1 mit dieser Karte gefunden habe, falls die Angaben in der Beschreibung stimmen. Guck hier: www.gamepc.com im shop und such nach ASUS V1S B1

mfg KK

korrigiere:

MSI GSX600 und GSX700 haben laut MSI-Beschreibung ebenfalls eine 8600m GT mit 512MB GDDR3.

bis denn KK

homer

Hallo Zusammen,

hier ein kurzer Test zum Bullmann:

http://www.pcwelt.de/start/computer/notebook/tests/93358/

Wenn man die 3D-Mark-Ergebnisse beachtet scheint es aber eher kein GDDR3 zu sein - und das obwohl doch Bullmann extra auf der HP damit Werbung macht.


Gruß homer

kupferkoenig

hallo homer,

hab mir den test in pcwelt angeguckt. Die 3DMark06 Werte passen in ungefaehr zu dem in Notebookjournal getesteten Geraet vo "ONE". Zum Vergleich:

BULLMANN: 1680x1050 = 2924 punkte
ONE : 1280x800 = 3282 punkte

Der Preis bei BULLMANN, ca 1700€, ist allerdings hoffnungslos ueberteuert !

mfg KK

renrew

Ich wäre an einem Test des

Samsung X22 Pro T7500 Boyar (NP-X22T001)

interessiert.

Metro


Hallo!

Wäre sehr an nem Test der neuen 7720G Aspire Serie interessiert! Präziser noch würde mich das Flaggschiff der Serie mit T7700 Intel Prozessor und der 512 MB Variante der HD 2600 Mobility interessieren..

Ist ein Test dieses Geräts geplant oder bereits in der mache? Eure Test bilden für mich (und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige...) die Grundlage für meine Kaufentscheidung.

Gruß

Metro

wolfgang

Ich wär für einen Test vom HP Pavilion dv9580 und Dell Vostro 1700.

mfg

Wastel24

hi
mich würde es mal intressieren was eine 8700m sli mit der t7700 cpu so an leistung bringt

Gruß
Sebastian

Klaus Hinum

Uns auch ;) sobald das XPS mit 8700M GT SLI erhältlich ist, werden wir uns eines besorgen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

nomis43

Hi,

wann glaubt ihr das dass neue xps m1730 herauskommt und was haltet ihr allgemein davon?

lg simon

bert8

Ein Preistipp für ~1000 € (Sep. 2007) könnte das ASUS Z83K-7S025C sein. Die Ausstattung  ist reichhaltig...

17.1",
ATI HD 2600,
Turion 64 X2 TL-60 2,0 GHz,
2GB RAM,
250GB HDD,
Bluetooth,
5x USB 2.0,
1x HDMI,
1x E-SATA
Webcam
Nummernblock ohne abgeschnittene Tasten
etc.

Ein Test währe sicherlich lohnenswert...
(http://ec1.images-amazon.com/images/I/41BFQQdGVoL._SS400_.jpg%5Bb%5D%5B/b%5D)

cormik

Hallo,

mich würde mal der Mysn d901C, also die 17er Schleuder mit Desktop-CPU interessieren, ev. gegen XPS 1730. Mich interessiert ob die Desktop-CPU so viel ausmachen, bzw was das Physikdingsbums beim 1730 ausmacht.
Ich möchte mich im Januar auch zwischen den beiden entscheiden.

Danke im vorraus

viele Grüße

cormiko

Klaus Hinum

also wie im prozessorvergleich gelistet sind gleichgetaktete mobilprozessoren nur minimal langsamer (wegen der stromsparfunktionen) als desktopcpus. insofern kommt es auf die taktung der desktop cpu an (und das sie deutlich billiger ist bei hohen mhz zahlen)

die aegeis karte bringt es nur, wenn das spiel es unterstützt und da ist die unterstützung noch rar. die karte hat sich ja in den letzten 2 jahren im desktop bereich auch nicht sonderlich durchgesetzt. mir fällt jetzt nur das kommende ut ein, das es unterstützt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

dojocan

Hallo

Wenn es möglich ist würde ich gerne wissen wie sich folgende Notebooks mit gleichen Treiber schlagen!

Toshiba x200-20O (evtl auch das 20J oder 21D)

Asus G2S

Nexoc Osiris E705 II - Geforce 8700M GT 

Dell XPS M1730 - SLI 8700M-GT 

mySN M570RU - 8700M-GT X7900 


Danke

Asus G73JW
i7 740QM, GTX 460M, 8GB RAM, 1TB HDD
Win 7 64bit

sophiagruen

Mich würde das neue P500 Pro von Samsung interessieren. Vor allem im Vergleich zum HP Compaq 6710b.

Danke.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview