News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

CrAzYMaRc2k

Hallo,
Ich kann das Interesse am Test vom Samsung P55 Pro , oder dem Asus V1S nur bestätigen!
Besonders das P55 pro könnte von Interesse sein, da es quasi das R70 nur mit Mattem Display ist und das R70 ist soweit ich das mitbekommen habe für viele sehr Interessant, wird aber wegen des Dunklen Displays oft nicht gewählt.
Alternativ zum Test vom D830 könnte vllt. der evt. mobilere kleine Bruder D630 Interessieren ?!

Gruß Marc

herges


FabianM

Bin ebenfalls an dem Samsung Modell P55-Pro  bzw. dem X65 mit 'MATTEM' Display und Windows XP interessiert. Für Studenten sogar günstiger! Ein Review wäre erwünschenswert  :)

inuZ

Quote from: Nes on July 18, 2007, 20:58:28
Ich würd ja eher das MSI Megabook GX600-7326VHP vorschlagen, da das Preis/Leistungsverhältniss bei dieser Version wirklich sehr interessant ist! ::)

würde ich auch gerne mehr wissen

da162004

Hallo,
habe es schon mal erfragt, nur leider keine Antwort bekommen.

Kommt in nächster Zeit ein Test über das Schenker mySN FL90 Deluxe...?

Gruß

daniel

Nigolaz

Quote from: nuffybeerchen on June 23, 2007, 17:50:17
das xps haben hier sehr viele leute und wir haben sogar benchmarks vom xps mit dem t7600g ... da müsstest du mal in die bastelecke oder user-tests schauen
am gerät selbst ändert sich ja nix

@samis:
(url=...)text(/url)     da musst du nur die ( ) durch [ ] ersetzen und statt der '...' eine url einfügen
(url=www.notebookcheck.com)KLICK MICH(/url)  ===> KLICK MICH

Ist schon ein etwas älterer Beitrag.
Aber sollte man dann nicht die Bewertung akualisieren?

Klaus Hinum

Wie meinst du die bewertung aktualisieren, von alten testberichten? oder die kriterien?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shark

Quote from: inuZ on August 13, 2007, 20:06:17
Quote from: Nes on July 18, 2007, 20:58:28
Ich würd ja eher das MSI Megabook GX600-7326VHP vorschlagen, da das Preis/Leistungsverhältniss bei dieser Version wirklich sehr interessant ist! ::)

würde ich auch gerne mehr wissen

Da schließe ich mich an. Ist momentan wohl das interessanteste 15,4" Notebook das in den Startlöchern steht bzw. auf dem Markt ist.

Gruß

Eggo

überlege mir auch das MSI MEGABOOK GX600-7326VHP zu kaufen...kenn mich aber nich so besonders gut aus, deswegen wollt ich fragen, ob das auch zum spielen von games wie half life 2 oder so geeignet is...

Andreas H.

half life 2 kannst du doch mit so ziemlich allen notebooks mit ner gescheiten grafikkarte spielen

Bernhard h.

Ich würde mal das HP dv6286eu vorschlagen !!!!

LG

Eddie

Mich würde mal das Toshiba Satellite A210-14S interessieren. Für 799 Euro mit Radeon HD 2600 ein potentieller Preis/Leistungs Kracher (notebooksbilliger.de). Wohl das billigste spielefähige Notebook.

Ähnlich günstig das ASUS X53KA-AP021Cund das MSI MEGABOOK GX610. Würde mich interessieren ob da am falschen Ende gespart wurde, oder ob die Abstriche vertretbar sind.

Sulfios

Mich würde ein Test des HP Compaq 8510w interessieren..vor allem im Vergleich zu einem Asus G1S/Stingray z85/ Macbook Pro.
Und wie man an die gewünschte Konfiguration kommt.. die HP Partner(Schweiz) bieten nur eine an.

Gruss Sulfios

tobietob

Hallo erstmal an alle!

Mich würde auch brennend das MSI Megabook GX600-7326VHP interessieren!
Ich denke Preis/Leistungstechnisch ist das Ding top und da ichs mir selber kaufen möchte würd mich interessieren was es so leisten kann (Oblivion?)

Denis

Hallo

" Mich würde auch brennend das MSI Megabook GX600-7326VHP interessieren!
Ich denke Preis/Leistungstechnisch ist das Ding top und da ichs mir selber kaufen möchte würd mich interessieren was es so leisten kann (Oblivion?)"

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke das MSI Megabook GX600-7326VHP ist mit seiner Grafikkarte mit DDR3 Speicher sehr gut. Aber der Große Bruder MSI Megabook GX700 hat bei einem Test auf notebookjournal ziemlich schlecht trotz bester Voraussetzungen abgeschnitten.

Bitte testet das MSI Megabook GX600-7326VHP.

Danke Denis

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview