News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

pixelfreak

Hallo,

wie wärs mit einem Test des neue Fujitsu Lifebook u904 mit matten 4K Display . Insbesondere das Display ist eine absolute Rarität hinsichtlich matte/antiglare und 14" in 13"Body

Das Notebook könnte an Platz 1 der Officelaptops stürmen.

- aber bitte nicht die touch Variante testen, die hat einen spiegelnden Display -

gast55

Bitte einen Test des neuen ThinkPad X1 Carbon mit 2K Display, das heute angekündigt wird!  ;)

dynastes1337

Wird bald ein Test des T540p von Lenovo kommen?`Eine fundierte Kaufentscheidung bedarf, meiner Meinung nach, erstmal eines NBC-Reviews, sofern man nicht schon in erster Instanz vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und selbst Hand anlegen will... ^^

der13teFreitag

Ich wäre sehr an einem Test des HP EliteBook 840 G1 interessiert. Ist dies geplant?

zyro99

Hallo liebes NBC-Team,

ich wäre an einem Asus Vivobook Test sehr interessiert.

Das Model lautet: Asus VivoBook S301LA-C1074H

vielen Dank,
liebe Grüße

Daniel

Gamer66

Das MEDION ERAZER X7826 (MD 99299) hat echt ein Klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Die Grafikkarte ist auch echt geil. Wäre schön, wenn ihr es testen könntet, da ich mir überlege es zu kaufen.

David1986

Hallo,

und danke ersteinmal für die vielen guten Berichte. Würde mich über Tests der 540er Reihe, insbesondere des S540, von Lenovo freuen.

Ich suche schon seit mehreren Wochen ein leises und leistungsstarkes Notebook. Gibt es vielleicht die Möglichkeit alle getesteten Modelle in einer Tabelle aufzulisten die nach bestimmten Paramter gefiltert werden kann? Hintergrund ist, dass ich z.Z.  jeden einzelnen Tests durchgehen muss um an die Leistungsdaten und die Lautstärkenangaben zu kommen.

LG und Danke

Heinzer

L E N O V O    M I I X  2    1 0 ' '


Würde mich sehr über einen Test freuen.
Danke für den Test zum Asus T100!



chankoedo

Dell Venue 11 Pro würde mich sehr interessieren. Tests machen sich noch relativ rar.

romka

Ich würde mich über einen Test des Terra Wortmann 1341 freuen, am besten das i7,ssd Modell. Ich finde nirgendwo im Web ausführliche Beurteilungen dazu.


Adonis

Hallo liebes NBC-Team,

zuallererst möchte ich mich für eure tollen Beiträge bedanken!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den HP Spectre 13-3090ez testen könntet. Es handelt sich dabei um ein Ultrabook mit i7, SSD und QHD und hat bei ersten Reviews bereits einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Gerne würde ich aber einen Bericht von NBC darüber lesen.

Danke! 

jreichert

Hallo,
ich würde auch sehr gerne einen Test des neuen X1 Carbon sehen.
Aber bitte nicht wieder den Touch-Schminkspiegel, sondern mit einer (aus meiner Sicht) vernünftigen Business-Konfiguration:


  • Screen: QHD 2560 x 1440 (aber bitte der matte ohne Touch)
  • 8 GB Ram
  • 256GB SSD
Vielen Dank für Eure guten und gewissenhaften Tests!
Gruß, Jörg



P.S.: Ich habe mir nämlich bereits selber das letztjährige Modell mit enspiegeltem 1600x900er Touchscreen ohne Vorbehalte angeschaut und mich dagegen entschieden, weil es mir immer noch zuviel spiegelte.

jreichert

Hallo,
und noch ein Testvorschlag - ein aus meiner Sicht extrem interessanter Business-Notebook-Gegenkandidat zum X1 Carbon bzw. T440s von Lenovo:

HP EliteBook Folio 1040 G1 Notebook PC (F2R72UT): http://shopping1.hp.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/WW-USSMBPublicStore-Site/en_US/-/USD/ViewProductDetail-Start;pgid=jDJwlVlq2W9SR0Yk2kO1Yuen0000bD7spT3s;sid=GtIk_e1UW441_b-O3bo4dDVbyNwcjCpyMxo=?ProductUUID=fw4Q7EN59d0AAAFCudxsVVrr&CatalogCategoryID=bIcQ7habrSoAAAFC4m4tkXwv&JumpTo=OfferList


  • Windows 7 Professional 64 (available through downgrade rights from Windows 8 Pro)
  • Intel® Core™ i7-4650U with Intel HD Graphics 5000 (1.7 GHz, 4 MB cache, 2 cores)
  • 14" diagonal LED-backlit FHD anti-glare UWVA slim (1920 x 1080)
  • 8 GB 1600 MHz DDR3 SDRAM (2 x 4 GB)
  • 256 GB mSATA SSD

Vor allem die Lärmentwicklung und die Qualität des Full HD Screens würden mich sehr interessieren.

Dankeschön im Voraus,
Jörg

Trieb

Bitte testet doch mal die neuen GIGABYTE Notebooks

Vorallem den Gigabyte P25k

Preis-Leistungstechnisch ist er super aber eine Bewertung von euch sollte im netz zu finden sein =)


vielen dank und liebe grüße  :)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview