News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

12345

Hallo,

es wäre schön wenn ihr das Blackberry Z30 testen könntet.


Nomadd_TH

Ich schlage nochmals folgendes zum Testen vor:

Blackberry 9720
http://uk.blackberry.com/smartphones/blackberry-9720.html
http://geizhals.at/de/blackberry-samoa-9720-a990348.html
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nun werdet ihr fragen: warum unbedingt dieses Blackberry, vor allem wo BB doch zur Zeit stark angeschlagen ist und man nicht genau weiß, wie's mittel- bis langfristig weitergeht.

Nun, es hat einige Alleinstellungsmerkmale und könnte daher für viele Texter interessant sein:

# Es hat eine QWERTZ-Tastatur (kombiniert mit Touch) und ist gut erhältlich. Auf dem Markt gibt es leider kaum noch gut erhältliche QWERTZ-Geräte. Gebraucht bekommt man nur noch einige BBs und Nokias zu Abzockpreisen.
# Es kostet unter 200€. Klar, es gibt das Q5 und das Q10 von BB, aber die sind für 85% der privaten Konsumenten deutlich zu teuer.
# Gemäß ersten Kunden-Berichten scheint die allgemeine Verarbeitungsqualität des Gerätes (Gehäuse, Tastatur, Screen) zu stimmen.
# Ansonsten: GPS, WLAN, UMTS-Quadband, SD-Card Slot, wechselbarer Akku. Die Ausstattung scheint angemessen zu sein.
# Über das Betriebssystem BB 7.1 lässt sich streiten, aber das ist Geschmackssache.

Mal 'ne Abwechslung zu den Android und WP8 Only-Touch Boliden ;=)

4FF3

Hallo miteinander!

Wäre sehr froh, wenn Ihr einen Test über das neue, kompaktere EliteBook von HP machen könntet: HP EliteBook 850 G1 (i7-4600U, 15.6" Full HD, SSD, 8750M).

Dunkt mich in Anbetracht der Verarbeitung und Gewicht ein sehr qualitatives Gerät. Doch ich bin gespannt, wie es sich mit der Akkuleistung sowie Wärme- und Geräuschentwicklung durchschlägt...

Liebe Grüsse

4FF3

puremind

Lenovo Ideapad Yoga Pro 2(One of the best convertible)

Asus Padfone Infinity A86 (probably the best smartphone this side of Christmas)
 

Ralph8

Sehr geehrtes Notebookcheck-Team,

zunaecht einmal ein grosses Lob an eure Arbeit. Diese Seite ist wirklich sehr hilfreich und informativ. Ausserdem sind die Tests sehr ausfuehrlich und gut.

Mein Vorschlag:

HP ProBook 430 E9Y94EA

ist gerade neu auf dem Markt und hier:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+compaq+notebooks/probooks/hp+probook+430+g1+e9y94ea

zu finden.

Gruss

Ralph

Magda

Quote from: Nomadd_TH on December 01, 2013, 22:36:19
Ich schlage nochmals folgendes zum Testen vor:

Blackberry 9720
http://uk.blackberry.com/smartphones/blackberry-9720.html
http://geizhals.at/de/blackberry-samoa-9720-a990348.html
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nun werdet ihr fragen: warum unbedingt dieses Blackberry, vor allem wo BB doch zur Zeit stark angeschlagen ist und man nicht genau weiß, wie's mittel- bis langfristig weitergeht.

Nun, es hat einige Alleinstellungsmerkmale und könnte daher für viele Texter interessant sein:

# Es hat eine QWERTZ-Tastatur (kombiniert mit Touch) und ist gut erhältlich. Auf dem Markt gibt es leider kaum noch gut erhältliche QWERTZ-Geräte. Gebraucht bekommt man nur noch einige BBs und Nokias zu Abzockpreisen.
# Es kostet unter 200€. Klar, es gibt das Q5 und das Q10 von BB, aber die sind für 85% der privaten Konsumenten deutlich zu teuer.
# Gemäß ersten Kunden-Berichten scheint die allgemeine Verarbeitungsqualität des Gerätes (Gehäuse, Tastatur, Screen) zu stimmen.
# Ansonsten: GPS, WLAN, UMTS-Quadband, SD-Card Slot, wechselbarer Akku. Die Ausstattung scheint angemessen zu sein.
# Über das Betriebssystem BB 7.1 lässt sich streiten, aber das ist Geschmackssache.

Mal 'ne Abwechslung zu den Android und WP8 Only-Touch Boliden ;=)

Dem kann ich nur zustimmen!

Roman L

Was haltet ihr vom: Ideapad Yoga 2 pro von Lenovo?

Meza100

Quote from: Ralph8 on December 05, 2013, 15:04:58
Sehr geehrtes Notebookcheck-Team,

zunaecht einmal ein grosses Lob an eure Arbeit. Diese Seite ist wirklich sehr hilfreich und informativ. Ausserdem sind die Tests sehr ausfuehrlich und gut.

Mein Vorschlag:

HP ProBook 430 E9Y94EA

ist gerade neu auf dem Markt und hier:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+compaq+notebooks/probooks/hp+probook+430+g1+e9y94ea

zu finden.

Gruss

Ralph

Hi Ralph ;)
das wurde schon getestet, siehe den Link:
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-430-G1-Notebook.104396.0.html

Grüße Stefan

Meza100

Hi Notebookcheck-Team,
könnt ihr bitte das Lenovo S215 noch testen? ;) Finde bis jetzt kaum Informationen darüber^^

Grüße Stefan

trauemer

Hallo Notebookcheck-Team,

zum Test schlage ich das
Lenovo ThinkPad W540
und das
Lenovo ThinkPad T540
vor.
Besonders die Bewertung für das verbaute Display, 3K WQHD+ IPS LED matt (2880 x 1620), würde mich interessieren.
Vielen Dank für Eure Arbeit!  ;D

Dominik

Huhu miteinander!

Zuerstmal: tolle Testberichte, Hut ab :-) Ich bin seit einiger Zeit Stammleser geworden und klicke die Seite täglich durch.

Seit September freue ich mich eigentlich schon auf ein neues Notebook, das ich zu kaufen beabsichtige... und warte seither mit großer Spannung auf einen Testbericht.

Ich würde mich sehr über einen Testbericht des Lenovo Edge E540 freuen - ein interessantes Notebook, das den Spagat (bis auf die Spielefähigkeit) des Alleskönners sehr gut meistern würde.

In freudiger Erwartung.... :-)
Dominik

Max Schulz

Sehr geehrtes Notebookcheck Team,

zunächst ein großes Lob für eure Arbeit, ich finde eure Tests echt klasse.

Nachdem sowohl der Acer Travelmate P645 als auch der Fujitsu S904 bei euch in den News aufgetaucht sind, würde ich mich sehr über einen Test dieser beiden Geräte freuen.

Ebenfalls über eure News habe ich das Dell Venue 11 pro wahrgenommen. Es ist ein sehr interessantes Convertible. Nachdem jetzt auch der große Prozessor verfügbar ist wäre ein Test echt klasse.

Freundliche Grüße,
Max

Frank88

Hi, allererst vielen dank für all die hochwertigen Reviews, hab noch keine gleichwertige Seite gefunden.

Ist wahrscheinlich schon mehrmals gefragt worden und frage es noch einmahl, könnt ihr das Gigabyte P35k testen?

Wie silenbob schon fragt, währe das dieses Jahr noch möglich?

Das p35k ist so ziemlich das einzige Notebook mit:
IPS panel
Q core 4. gen.
gtx7
Tatstatur Beleuchtung
SSD

aber es gibt eben auch viele Ungewissheiten:
Kühlung
Leistung unter Akku betrieb
Stabilität biegen von base?!
Wlan
Akku dauer
wirklich IPS
Trackpad (das vom p34g sol ja nicht so gut sein)

Währe cool wenn wir erfahren könnten ob ihr da in kürze was geplant habt den ich hab auf dem ganzen Internet sehr wenig gefunden und noch weniger von angemessenem Niveau.

Lg,

Frank

FranzMueller

Ihr habt mit Abstand die besten Tests! Dickes Lob  :)

Eines der interessantesten Geräte der letzten Zeit ist für mich das Fujitsu Lifebook U904.

Über einen Test würde ich mich freuen.

- Franzel

advizor

Testbericht vom Spectre 13-3010eg am besten vs. Lenovo Yoga 2 Pro und ATB9+ wegen >FHD Display. Das Spectre verwendet ja angeblich nicht dieses verkorkste Pentile Display und kann Gelb richtig darstellen.

Würde mich freuen! Danke

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview