News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

mh75elite

Quote from: Florian Glaser on August 15, 2013, 13:38:45
Quote from: DaywalkerEH on August 15, 2013, 13:06:14
Gibt es Neuigkeiten zum MSI GS 70?

Bezüglich GS70 habe ich jetzt nochmal unseren Kontakt angeschrieben. Der ist allerdings bis zum 19. im Urlaub. Mal sehen, ob MSI nach dem GX70 Test überhaupt noch kooperativ ist (nach dem GX60 gab es damals ziemlich Stunk)  :)

Hi, gibts bezgl. des GS70 schon was neues oder schmollt MSI noch?

Florian Glaser

Quote from: mh75elite on September 18, 2013, 16:15:25
Quote from: Florian Glaser on August 15, 2013, 13:38:45
Quote from: DaywalkerEH on August 15, 2013, 13:06:14
Gibt es Neuigkeiten zum MSI GS 70?

Bezüglich GS70 habe ich jetzt nochmal unseren Kontakt angeschrieben. Der ist allerdings bis zum 19. im Urlaub. Mal sehen, ob MSI nach dem GX70 Test überhaupt noch kooperativ ist (nach dem GX60 gab es damals ziemlich Stunk)  :)

Hi, gibts bezgl. des GS70 schon was neues oder schmollt MSI noch?

Der Test ist schon fertig (wir haben das Notebook einfach bei einem Partner-Shop bestellt). Es müssen nur noch die Korrekturleser durch.

SCARed


KaMau

Hallo,
auch ich würde mich auf einen HP Probook 430 Test freuen!
Gruss
KaMa

DamwalkerEH

Wäre es möglich das ein oder andere clevo von schenker noch einmal zu testen?
Durch die Updates der lüftersteuerung, könnten die doch noch mal interessant werden.
Leider kann man nur vergleichen, wenn die gleichen tester noch mal etwas darüber berichten, denn die logischerweise objektiven Berichte von Usern können leider keinen Maßstab bieten.
Interessant wäre ob sie sich mit der Lautstärke dem gt70 oder g750 annähern.
Denn nach dem ersten Test käme ein Clevo für mich nicht in Frage, bei einer deutlich verbesserten Lautstärke Würde ich den Geräten aber vielleicht doch eine Chance geben...

DaywalkerEH

Meinte natürlich "subjektive" Berichte der User

tau_ceti

Quote from: DamwalkerEH on September 20, 2013, 10:00:41
Wäre es möglich das ein oder andere clevo von schenker noch einmal zu testen?
Durch die Updates der lüftersteuerung, könnten die doch noch mal interessant werden.
Leider kann man nur vergleichen, wenn die gleichen tester noch mal etwas darüber berichten, denn die logischerweise objektiven Berichte von Usern können leider keinen Maßstab bieten.
Interessant wäre ob sie sich mit der Lautstärke dem gt70 oder g750 annähern.
Denn nach dem ersten Test käme ein Clevo für mich nicht in Frage, bei einer deutlich verbesserten Lautstärke Würde ich den Geräten aber vielleicht doch eine Chance geben...

Genau auch meine Gedanken! :D

KaMau

Nochmal zum HP Probook 430 G1: Habt Ihr einen Test geplant?

Erdin

Hallo!

Ich vermisse schmerzlichst einen Vergleichstest von Laptops, die fuer Hobbyfotografen geeignet sind. Also Notebooks, die ein Display mit guter (~100%) sRGB Farbraumabdeckung vorweisen koennen und auch bezahlbar sind (<2000 Euro). Natuerlich sollte auch die Leistung stimmen, damit man beim Postprocessing nicht eine halbe Ewigkeit warten muss.

enox

Hallo,
ein Test der neuen Dell Inspiron 17 7000-Series würde mich interessieren. Ist da was bei euch geplant?

fl0w_04317

Hallo,

könntet ihr (@ Notebookcheck) eine ungefähre Angabe machen,
wann ein Test zum Lenovo T440s verfügbar sein wird?

(Danke für die tollen Tests ansonsten!  8))

Tobias Winkler

Quote from: KaMau on September 24, 2013, 10:49:47
Nochmal zum HP Probook 430 G1: Habt Ihr einen Test geplant?

Ja das haben wir, ein Testsample (engl. Lokalisation)  ist laut HP auch schon unterwegs. Wir warten quasi täglich auf das Eintreffen.

N-Fan

Hallo liebes Testteam,

ich fände es Klasse wenn ihr die Haswell i5-Reihe in Kombination mit der GTX 765m nochmal durchtesten könntet. Ich frage mich derzeit ob der i5 mobile Chip (ab i5-4200m wie im schenker konfigurator angegeben) genug Leisung bringt um die 765m zu befeuern (müsste eigentlich) und würde mich da über Benchmarks freuen. Dann würde man bei einer Bestellung eines Clevo-Notebooks viel Geld sparen können. Wäre wirklich super wenn da nochmal was getestet würde.

Beste Grüße!

jokergermany-de-viu

Könnten ihr das HP ProBook 455 testen?

und das hier:
Quote from: jokergermany-de-viu on September 16, 2013, 17:08:58
Ich würde mich über einen Test des Thinkpad Edge E145 freuen.

Am besten mit der besten APU (vermutlich A4-5000)

Bawob

Ich würde mich über einen Test zu folgenden Modellen freuen:

Tablets:
- Dell Venue 11 Pro mit Intel Core i5/i7
- Toshiba WT310 (eventuell bald mir Haswell?)
- Surface 2 Pro

Notebooks:
- HP Elitebook 850 bzw. 8xx
- Sony Vaio Multi-Flip 15 Zoll

Danke!  8)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview