News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Bratensaft

Hallo NBC!

Ich würde mich riesig über einen Test des Asus G750JH mit GTX780M freuen.

Ciao  :)

Auron

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Da das Asus G750JH mit GTX780M nun endlich erhältlich ist würde ich mich sehr über einen test freuen.

Besonders:

-hält der Turbo-Boost von CPU und GPU beim Spielen/Stresstest
-Wärme und Lautstärke im Vergleich zur Konkurrenz (MSI / Clevo 17 Zöller)

Florian Glaser

#1487
- Asus wird uns die Tage mit einem G750JH versorgen.

- Die Alienwares (17 & 18) verzögern sich, da Dell nach den ersten Reviews Überarbeitungen durchführt

- One schickt uns ein P370SM Barebone mit HD 8970M CrossFire

- In den nächsten Tagen werden wohl die Tests zum Clevo W230ST Barebone und dem DevilTech Fragbook DTX (GTX 770M) kommen.

DaywalkerEH


Florian Glaser

Quote from: DaywalkerEH on August 15, 2013, 13:06:14
Gibt es Neuigkeiten zum MSI GS 70?

Bezüglich GS70 habe ich jetzt nochmal unseren Kontakt angeschrieben. Der ist allerdings bis zum 19. im Urlaub. Mal sehen, ob MSI nach dem GX70 Test überhaupt noch kooperativ ist (nach dem GX60 gab es damals ziemlich Stunk)  :)

Xaver

Bei Euren Tests vermisse ich eine Messung der PWM-Backlight-Frequenz.
Das geht recht einfach mittels Fotodiode und Multimeter oder Oszilloskop.

Backlight-Flimmern kann Augenprobleme und Kopfschmerzen verursachen.
< http://www.prad.de/new/monitore/specials/backlight.html >
< http://www.tftcentral.co.uk/articles/pulse_width_modulation.htm >
< http://crispycromar.com/psa-led-backlighting-can-cause-migraine-headaches >

Bei www.prad.de werden bei allen getesteten Monitoren die Backlight-Frequenzen gemessen. Bitte macht das auch so, damit die Notebookhersteller dieses Problem nicht länger ignorieren.

mh75elite

Hallo NBCler,

erstmal grosses Lob für eure tollen Testberichte.

Würde mich über eine Test des HP Envy 17-j005eg (D9V83EA) oder HP Envy 17-j004eg (D9V82EA) freuen. Wäre interessant wie es sich gegen das Asus N750JV-T4110H schlägt.

Grüße

MCFlurry

also auf das msi gs70 bin ich richtig heiss.
http://www.youtube.com/watch?v=rTKKWrSvT7I
sowas wäre bei meinem Samsung 770z7e schön, aber jedesmal denk ich da bricht was ab, danke samsung, gruml. >:D

und ganz ehrlich ich war vor 1 Jahr noch auf das Blade von RAZER scharf wie Lumpi, aber irgendwie haben die es echt verpennt das Ding in EU rechtzeitig einzuführen. Und jetzt muss ich lesen dass Schenker auch mit sowas "ähnlichen" kommen wird. Das hat Razer eine Menge Kohle und Kundschaft liegen lassen innerhalb Europa.


TinaMaria

an mh75elite
ich habe das envy 17 auf der messe testen können. Die Amis von HP haben mal wieder an der Tastatur gespart. Links federt es unglaublich nach. Lässt sich eindrücke, gibt nach. Das war beim Vörgänger Envy DV7 nicht so schlimm. Ich weiss nicht wieso sich HP immer diese Schnitzer erlaubt.

AndreasL

Quote from: Florian Glaser on July 30, 2013, 12:04:46
Gigabyte-Notebooks P34G, P35K, P27K & P25W: Jetzt direkt beim Hersteller angefragt

Hallo,

gibts bezüglich der neuen Notebooks von Gigabyte schon was neues?
Ein großer Hardwareversender in Deutschland hat die Modelle schon gelistet. Wird wohl laut diversen Aussagen von Gigabyte aber leider noch bis ende September dauern, bis sie verfügbar sind.
Wäre sehr gespannt zu sehen, ob die neuen Geräte den Erwartungen gerecht werden. ;)

Grüße

Mike221

ein Test der relativ neuen HP Probook Serie 4XX wäre supi :) insbesondere der 13 und 15 Zöller (430/450)....gibt leider noch kaum Infos bzw. testberichte dazu.

Grüße aus Wien,
Mike

smag

ist schon ein Testtermin für das Lenovo T440s in Aussicht? Das soll ja demnächst released werden.

Tobias Winkler

Wir haben für das T440s den September genannt bekommen. Ab dann sollen Testsamples zur Verfügung stehen.

Meza

Hi ;)
Ich schließe mich dem Mike221 an :) ich würd mich auch total riesig freuen, wenn ihr das hp probook 430 testen würdet. Die ersten exemplare sind schon draußen :) wisst ihr schon ob u.d wann ihr es testen könnt? :)

Grüße Meza

enJ0Yable

Hat schon jemand etwas vom Schenker M503 geschrieben? Das würde mich interessieren, weil ich es evtl. bald kaufen würde, aber lieber einen Test von euch abwarte...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview