News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Me

Die Bilder zeigen definitiv nicht das P170SM, schau dir mal das Touchpad an. Es scheint ein dunkel fotografiertes P177SM zu sein, was ja nicht sein kann ... . Die LED's sind halt aus.

Aber 8790m CFX wär doch interessant? 

Komisch, dass Clevo nur bei den wenigsten Modellen die "switchable graphics" Option erwähnt.

Man kann ja immer hoffen, dass sie die paar Cents für die erforderlichen Muxes mal investieren, besonders da sie ja nun schon ein low (P370SM) und ein high end Modell (P375SM) für SLI CFX anbietet?! (eigentlich sogar 3 Modelle mit dem P570WM)

Dass dieses Feature fehlt schreckt mich einfach nur ab.

Hræsvelgr

oder 177sm, wie auch immer, jedenfalls keines der dual-gpu modelle  :p

cfx find ich nie interessant.. amd ist ja so schon schwach, was treiber angeht.. und dann noch ein stromfressendes doppelgespann, was mikroruckler präsentiert und extrem treiberabhängig ist? naja. geschmäcker sind verschieden  ;)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Morv

Ich fände ein Test des HP Envy 15 j002 ganz cool.

15,6" Full HD IPS BrightView(glossy)
Intel Core i7 4702MQ
8 GB RAM
Nvidia Geforce 750M 2GB

Findet sich leider sehr wenig zu.

Jan P.

Nachdem nun endlich die Fujitsu Lifebook E-Serie in (fast) allen Versionen lieferbar ist, fände ich einen Test insbesondere des 14* E743 interessant. Es ist das interessanteste dieser komplett neuen Serie von Fujitsu, da es in einem 13"-Gehäuse steckt. Wie sieht die Qualität der nicht mehr in D gefertigten Highend-Business-Modelle von Fujitsu aus? Nicht mehr so klobig, sondern nunmehr schlank und leichter - aber auch besser? Wie stehen sie im Vergleich zu den entsprechenden Modellen von Toshiba (Tecra), hp etc. da? 

gast53

Ein Test des neuen Lenovo ThinkPad T440s (mit FHD) wäre sehr fein.

Tobias Winkler

Ein T440s ist schon geordert. Vor Sept. wird das aber wahrscheinlich nix.

Loksi

#1476
Quote from: Florian Glaser on August 01, 2013, 23:47:37
Quote from: Phonk on August 01, 2013, 23:33:30
Quote from: Florian Glaser on August 01, 2013, 13:55:25
Update: Das Schenker XMG P303 verzögert sich leider. Auf der Reise ist wohl das Display in die Brüche gegangen.

Oh no!  :-\ Ich hatte mich so auf den Test gefreut!
Wir sind jetzt spontan auf One.de umgeschwenkt. Die werden das gleiche Barebone verkaufen.
Gerät ist bereits im Versandprozess.

Laßt mal bitte eine Linux Live Version, evtl. Mint laufen.
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

NiXtOn

Ein Test des neuen SCHENKER XMG P303 wäre super  :D

Fisomi

Quote from: Florian Glaser on August 06, 2013, 11:33:05
One.de hat das W230ST jetzt abgeschickt (beim Schenker war ja das Display kaputt). Test sollte dann in 1-2 Wochen kommen.

W230ST = XMG P303

Bis dahin kannst du dich hier einlesen:
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,41303.0.html

NiXtOn


Hi-nz

Ein Test über eines der neuen ultraflachen Gaminglaptops wie MSI GS70 Stealth oder das Gigabyte P35K wären sehr interessant.
Vielleicht sind mobil, schlank und leistungsstark doch Eigenschaften, die sich mittlerweile in einem Gerät vereinen lassen.

Beste Grüße

Hi-nz

SCARed

ich wage aber mal die prognose, dass de geräte alle mehr oder weniger starke hitzeprobleme haben werden. physik hat halt auch ihre grenzen ...

E. Cordes

Hi Leute  :D

ich fände ein Test von dem TRAVELline T10 von Bluechip klasse. Er integriert (zumindest nach den mir vorliegenden Werten) fast alle Komponenten, die ein Tablet zum echt guten Arbeitsgerät machen und ist für mich somit sehr interessant.

Ob es aber wirklich in Sachen Verarbeitung usw. auch brauchbar ist würde ich gerne von euch erfahren.

Freu mich auf einen Test des Gerätes von euch!!

E. Cordes

Quote from: E. Cordes on August 12, 2013, 09:44:35
Hi Leute  :D

ich fände ein Test von dem TRAVELline T10 von Bluechip klasse.

Hier nochmal der Link zu dem Produkt: http://www.bluechip.de/tablet.bluechip?ActiveID=2681

Wichtig wäre für mich vor allem auch, ob das mit dem auswechselbaren Akku gut funktioniert. (Vom Tablet)

Hi-nz

Quote from: SCARed on August 12, 2013, 07:32:03
ich wage aber mal die prognose, dass de geräte alle mehr oder weniger starke hitzeprobleme haben werden. physik hat halt auch ihre grenzen ...

Darum wäre ein Test interessant. Samsung hat ja mit ihrem Ativ Book 8 (früher Serie 7 Chronos) auch keine schlechte Arbeit abgeliefert. 10 Akkulaufzeit, Radeon 8870, knapp über 20mm Bauhöhe. Andere schaffen das sicher auch.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview