News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Arat

Quote from: Cricket on June 03, 2013, 15:55:18
Quote from: Baschdi on June 03, 2013, 15:08:50
Quote from: Florian Glaser on June 03, 2013, 15:04:14
Das DevilTech ist bestellt und sollte ab Verfügbarkeit sofort bei uns eintrudeln.

Ihr seid die besten! Jetzt noch das P34G und ihr seid die aller-besten :D

Danke schonmal!
Gruß
Baschdi

Bitte das P35K nicht vergessen! :D

Wär euch echt sehr dankbar dafür. Ein Testbericht ohne gravierende Mängel und ich bestell das Ding! ;)

mfg

Dieses Jahr kommen endlich halbwegs spieletaugliche und gleichzeitig leichte Notebooks raus. Akkuleistung wäre (für mich persönlich) nicht mal besonders wichtig.
Bisher waren sie meist zu schwer oder hatten mit potenter Grafikkarte dann nur schreckliche Auflösungen und/oder schlechte Panele. Nicht mehr wechselbare Akkus/HDs und RAM ist auch so ein Unding.
Ein Traum wäre < ~2 kg, >= 1600x900 Auflösung, IPS, Möglichkeit für SSD und HD gleichzeitig, Grafik >= GTX 760M.

Mögliche mit Abstrichen verbundene Kandidaten:
MSI GE40 (das oben erwähnte Deviltech beruht glaube ich auf das entsprechende Barebone MSI 1492)
Asus G46 (schwer, da ist vermutlich das P35 leichter)
Gigabyte P34G (auch oben erwähnt)
Lenovo Y400 (schwer, Auflösung?)
Razer 14" (teuer)
Clevo W230ST 13,3"

Von daher wäre ich (neben den Gigabytes und MSI) zusätzlich an einen Test des Clevo W230ST interessiert. Zeitlich ist vermutlich ein Vergleichstest nicht zu machen, aber vielleicht könnt ihr Eure Tests so ausrichten, dass zumindest der Vergleich im Hinterkopf ist und ihr das öfters in Beziehung zueinander setzt. Wäre zumindest super. Was immer ihr auch mach, vielen Dank!


Danik

Ich wollte genau das gleiche Notebook vorschlagen. Der MSI GE40 hat auf dem Papier eine sehr gute Leistung. Alu Gehäuse, Kombination SSD+HDD, flotte Grafikkarte und auch ein 4 Kern Core i7 (37Watt). Das Gewicht ist auch gut (2kg). Beim Akku sollen 5900 mAh sein (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/msi+ge40+i760m2811+gaming+notebook/nbb/45c48c#navbar).
Dieses Notebook könnte sogar das Samsung 770z5E schlagen :-)
Also bin ich dafür dieses Gerät zu testen.

Baschdi

Das MSI ist auch sehr sehr interessant, aber ich denke das es wirklich das gleiche Barebone ist wie das Deviltech.

Allgemein hast du recht. 3 echt nette Geräte mit dem Deviltech Fire DT14, dem Gigabyte P34G und dem MSI G40. Eines der drei Geräte wird mein neues werden. :)

Florian Glaser

#1398
Das GE40 habe ich zusammen mit dem GE60/GE70, GX70 und GS70 schon vor ein paar Tagen bei MSI angefragt. Antwort: "Das GE40 wird noch ein paar Wochen dauern."

GE60

Das GE60 ist aber auch schick, wenn man eher 15,6" haben möchte.
Ist das vielleicht als Testmuster verfügbar?

Florian Glaser

Quote from: GE60 on June 07, 2013, 14:26:58
Das GE60 ist aber auch schick, wenn man eher 15,6" haben möchte.
Ist das vielleicht als Testmuster verfügbar?

"Das GE60 schicke ich dir zu, sobald ich etwas aus der Massproduktion in Händen habe.

Das kann aber schon diese Woche sein!"

GE60

Perfekt freue mich auf den Test von euch

mcfee

ASUS N550

http://www.youtube.com/watch?v=b6dZ4TCJncY


hoffentlich kommt auch ein neuer 17 zöller in der n-serie

whitestar

Der Asus wird wohl noch bisschen dauern, wurde doch erst auf der comutex 2013 vorgestellt.

Zu deiner Frage: ja es wird eine 17.3 inch version geben. N750 ob mit touch oder nur matt muss man abwarten:
http://www.testit.pl/czytaj/asusy-serii-n550-i-n750-z-haswellami-nastepcy-n56-i-n76/

aber asus macht echt die besten trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=McM05iPCE0Y

Florian Glaser

Hinweis an alle Clevo Fans: Das W650SR Barebone (GT 750M) werden wir als One K56-3O testen. Gerät ist bereits bestellt.

Wright

Mal der Neugierde halber, ist das Thinkpad Helix schon bei euch eingetroffen und mitten im Testparkour? Ich warte schon wie ein kleines Kind auf den Test zum Helix.

Ja Schu

ich würde mich sehr über einen Test der neuen R7er von Acer freuen. ich denke das neue Konzept ist in jedem fall interessant für Leute die einen großen 15 Zoll Convertible mögen, da es sonst keine Geräte in dem Format zu kaufen gibt. ich denke viele würden sich über einen Test freuen!

gruß, Jaschu

mikee

Hallo!

ich würde mich über einen test des neuen sony vaio pro 13 freuen!
Ist vlt schon einer geplant?

lg
Michael

Cricket

Hi

Hab heute vom neuen HUAWEI ASCEND P6 gehört. Sieht echt schick aus und sollte ab Juli verfügbar sein. Wäre über einen Testbericht sehr glücklich. :)

MfG

Quelle: http://ht4u.net/news/27909_huawei_ascend_p6_-_das_extra_schlanke_smartphone____/

Tobias Winkler

Sony Vaio Pro 11 und 13 Zoll sind schon geordert. Wann wir die Samples erhalten steht aber noch nicht genau fest.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview