News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Baschdi

Gerade das P34G wäre hammer! Eventuell im Vergleichstest mit dem Deviltech Fire DT14? Ich denke das is mal ne andere Art von Notebook

Florian Glaser

#1381
Ich werde versuchen das P34G und das P35K zu organisieren, wobei das im Falle von Gigabyte nicht ganz so leicht ist.

Interessiert sich auch jemand für das P25W?

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4634#sp


Baschdi

Quote from: Florian Glaser on June 03, 2013, 13:45:43
Ich werde versuchen das P34G und das P35K zu organisieren, wobei das im Falle von Gigabyte nicht ganz so leicht ist.

Interessiert sich auch jemand für das P25W?

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4634#sp

Ist auch nen interessantes Gerät! Bin auf der Suche nach nem "spieletauglichem" Notebook das net gleich so Fett ist wie die ganzen Schenker usw.

Gibt es etwas neues zum Devitltech Fire DT 14? :)

Florian Glaser

Das DevilTech ist bestellt und sollte ab Verfügbarkeit sofort bei uns eintrudeln.

Baschdi

Quote from: Florian Glaser on June 03, 2013, 15:04:14
Das DevilTech ist bestellt und sollte ab Verfügbarkeit sofort bei uns eintrudeln.

Ihr seid die besten! Jetzt noch das P34G und ihr seid die aller-besten :D

Danke schonmal!
Gruß
Baschdi

Cricket

Quote from: Baschdi on June 03, 2013, 15:08:50
Quote from: Florian Glaser on June 03, 2013, 15:04:14
Das DevilTech ist bestellt und sollte ab Verfügbarkeit sofort bei uns eintrudeln.

Ihr seid die besten! Jetzt noch das P34G und ihr seid die aller-besten :D

Danke schonmal!
Gruß
Baschdi

Bitte das P35K nicht vergessen! :D

Wär euch echt sehr dankbar dafür. Ein Testbericht ohne gravierende Mängel und ich bestell das Ding! ;)

mfg

MartinSY

Mich würde ja das Samsung ATIV Book 2 sehr interessieren.

http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/notebook-computers/preis-leistungs-champions/NP270E5E-X01DE

15", 2.2kg, mattes Display.

razzafazza

ich würde mich riesig über Tests zu folgenden neuen Notebooks freuen:

1. Schenker A723 (insbesondere interessiert mich hier ob die Probleme des Vorgängermodelles A722 behoben wurden und ob die Lautstärke unter Last gleich geblieben oder wegen stärkerer Grafka gestiegen ist )

2. die neuen MSI GE 70 (ebenfalls sehr an der Lautstärke-Thematik interessiert - das GT 70 hat ja nen Riesen-Schritt nach vorne gemacht aber wäre eigentlich Leistungs-Überschuss für mich, da ich so gut wie nie Shooter Spiele also mit ner 765m durchaus glücklich werden könnte und dafür gerne paar Euro und fast nen Kilo Gewicht spare wenn die Kühlung stimmt)

Cricket

Hab gerade die News von der Computex gelesen. Das neue flache MSI GS70 hört sich auch nicht schlecht an. Würd mich über einen Test hierüber auch sehr freuen! :)

mfg

Eddy131

Ich schaue schon seit einer Woche täglich hier rein, wann ein Test des Lenovo Helix erscheint. Ist ja schon seit einiger Zeit lieferbar und diverse andere Seiten haben auch schon recht gute Testberichte veröffentlicht. Aber Sorry an alle anderen - Notebookcheck macht einfach mit Abstand die besten und ausführlichsten Reviews. Das sag ich ohne schleimerisch zu werden. (Sollte jemand eine Seite kennen, die bessere macht, lasst es mich wissen. Glaub ich aber kaum)

Also bitte macht einen Bericht über das Helix!
Ich hab es zwar schon bestellt (sollte nächste Woche eintreffen), aber ich kann schlecht vergleichstests machen. Und ihr zeigt einem immer toll, dass man die richtige Entscheidung mit dem Kauf gemacht habt ;)

MfG


P.S.
macht ihr eigentlich auch sowas wie Sammelbestellungen? Weil das Teil ist doch echt arg teuer.. Besonders die große Version. Aber ich brauche mindestens 256 GB. Vor allem, da es ja keine Upgrade-Möglichkeiten per SD-Card gibt.
Ihr habt doch bestimmt einen guten Draht zu den Herstellern und könntet da was deichseln ;)
Ich wär dabei!


Christoph Herberholz

Hallo Eddy131,

vielen Dank für das nette Kompliment. Zumal ne ganze Menge Zeit und Arbeit in jedes Review fließt, freut uns das sehr, dass sich dies auch zu lohnen scheint ;)

Das Lenovo ThinkPad Helix ist auf dem Weg zu uns und wird dann ausführlich durch unseren Testparcour gescheucht ;)
Um ein bisschen Geduld müssen wir dich aber noch bitten.
Aber dies schon mal als Update bzgl. des Helix.  :)

Beste Grüße,

Christoph

Eddy131

Gern ;)
Hab bis jetzt immer erst eure Reviews geschaut, bevor ich mir ein neues Notebook zugelegt habe. Oder auch so, nur zur Info; wie gesagt, ausführlichere deutsche Reviews sucht man im Web vergeblich.
So, genug Honig.

Dass das Helix unterwegs ist freut mich ungemein :D
Wann kann man dann so ungefähr mit einem Bericht rechnen? (schau zwar eh jeden Tag rein, aber ein Datum auf das man sich freuen kann wär schon hammer^^)

Christoph Herberholz

Hallo Eddy131,

zunächst mal: Es kann NIE genug Honig sein ;)  ;D

Leider kann ich dir da auch noch keinen genauen Termin nennen, da das Gerät auch nicht von mir, sondern von einem Kollegen unter die Lupe genommen wird.
Da nicht selten auch mal mehrere Geräte oder Artikel bei einem Redakteur in der Pipeline stecken, kann ich demnach zu einem Termin leider auch noch nichts sagen und möchte natürlich auch den Kollegen nicht durch eine evtl. unbedachte Äußerung in Zugzwang  bringen. ;)

Wir versuchen aber, wie immer, zeitnah unsere Leser mit dem neuen Review zu versorgen.  :)

Beste Grüße,

Christoph

gast5555

Hi,
wird es vom T431s auch noch einen Test der deutschen Redaktion geben? Ich fände es wirklich toll, die deutschen Tests sind meines Erachtens immer viel besser als die Übersetzten, sowohl was die inhaltliche als auch die grammatische Qualität angeht. Beim X1 Carbon und bei anderen Geräten (T430s) gab es ja auch noch einen deutschen Test...

Ich würde es sehr begrüßen. :)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview