News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

camillo

Hallo!

Testet Ihr in absehbarer Zeit das ASUS Transformer Book 300?

Ich möchte gerade bei diesem Teil unbedingt einen objektiven Test abwarten, bevor ich mich zum Kauf entscheide.

Danke & schönen Tag!

Camillo

J. Simon Leitner

Hi Zusammen,

Kurzes Update: Samsung 740U3E, 900X3E und 570Z5E sind für einen Test/Update geordert. Die Reviews folgen alsbald.

Lg,
Sim

Mel_Fox_76

Bei Media Markt ist mir ein Gerät aufgefallen, das komischer Weise online gar nicht zu finden ist.
Samsung Serie 3 300e5e S04. Es handelt sich um einen kompakten 15"er mit silbernem Gehäuse, mattem Bildschirm, i3 3120 Prozessor und erstaunlich leistungsfähiger AMD 8750. Dennoch kostet es nur 499 Euro.
Handelt es sich um ein Schnäppchen oder um vielversprechende Bauteile in einem dürftigen Gehäuse?
--> Ein Test wäre sicher interessant für alle Sparfüchse;-)

BenTRO

Mich würde vor allem das:
SAMSUNG Chromebook 303C12 A01
interessieren, da es sich doch nicht unerheblich von anderen Chromebooks unterscheidet, im Internet gibts zwar schon Testberichte, aber mMn sind die nicht so vertrauenswürdig wie eure tests, besonders die Display Tests in der ausführlichkeit hab ich noch nirgendwo gefunden, beim chromebook würde mich auch die verarbeitung interessieren, von der mal so mal so gesprochen wird
mfg Ben

Björn

Schließe mich Camillo an:

da das Asus Transformer Book T300 ja in der Core i5 Variante mittlerweile endlich verfügbar ist wäre ein Testbericht wirklich super!  :)

Vor allem ob die Verbindungsprobleme mittlerweile behoben sind wäre dabei wichtig!

Gruß
Björn

fuggi

Ein aktuelles Modell aus der Business-Reihe W502 von Schenker wäre wieder mal hilfreich. Der letzte Test des Vorgängers ist auch schon wieder ein Jahr alt.

Viele Grüße
fuggi

Julian BB.

Mir ist aufgefallen das Deviltech nun ein 14" gaming Notebook aufgelistet hat. Mit haswell und gtx 760. Mich würde ein Test sehr interresieren da es in dieser Größen Ordnung ja nur noch das alienware 14" gibt und der preis unterschied ist schon sehr groß und das bei besserer Leistung des Fire dt14 von deviltech. :)

Link:
http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/7fcfecbab46d0a9a5f8ef76cecf7c571/cl/details/cnid/8a142c3e4143562a5.46426637/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/Fire-DT14/

Florian Glaser

Das DevilTech wird nächste Woche gleich mal bestellt.  :)

Noch so ein Gast

Hallo,

vielen Dank erstmal für all die Arbeit die ihr in die Tests steckt.

Schon vor einiger Zeit hattet ihr einen Test fúr das Samsung 900x3e angekündigt (30.04). Wie weit ist dieser denn vorangeschritten, bzw. wird dieser noch einige Zeit brauchen?

Vielen Dank.

gast607

Ein Test des ThinkPad Helix wäre schön. :) Mittlerweile ist dieses ja bei einigen Händlern lieferbar.

Baschdi

Quote from: Florian Glaser on May 19, 2013, 12:59:29
Das DevilTech wird nächste Woche gleich mal bestellt.  :)

Ist schon abzusehen, wann dieser Test online ist? Würde mich sehr dafür interessieren

gastus

das y500 mit gt 750m (SLI). würd mich schon interessieren wieviel mehr Dampf diese Variante gegenüber der gt 650m Konfiguration macht

dickes B

Guten Tag,

ich habe ein wohl ziemlich neues Notebook von Gigabyte entdeckt, das bzgl der Herstellerangaben nahe an die eierlegende Wollmilchsau herankommt:

Gigabyte P35K

Ob man es allerdings schon beziehen kann bin ich mir nicht sicher.
Würde mich über einen Test freuen!

Gruß

dickes B

hier noch ein Link zum Gigabyte:
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4626&dl=#sp

Cricket

muss mich meinem Vorposter anschließen.

Habe ebenfalls gerade das Gigabyte P35K entdeckt und würde mich über einen Test enorm freuen, da dieses Notebook meinen Idealvorstellungen sehr nahe kommt!

Eventuell auch im Verbund mit dem P34G (14", GTX760M)?

mfg

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview