News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Y500

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dass die Lieferzeiten von Lenovo nicht eingehalten werden, höre ich besonders
in Bezug auf das Y500 auch nicht zum ersten Mal  >:(


Florian Glaser

Unser Kontakt hat bereits geantwortet.

"...Die Lenovo IdeaPad Y500 sind bestellt, aber noch nicht ... eingetroffen. Wir haben Dich aber natürlich auf dem Schirm und lassen Dir asap ein Gerät zukommen, sobald es lieferbar ist."

Notebooksbilliger.de listet es bereits. Bei größeren Verzögerungen bestellen wir es notfalls dort.

teufelschen82

Hallo NotebookCHECK Team,

seit gestern ist das Asus U38N nun endlich offiziell in Deutschland erhältlich (Z.B. bei Notebooksbilliger).
Durch das 1080p Touchscreendisplay und den Preis von ca. 800€ ein sehr interessantes Gerät, wie ich finde.
Habt ihr denn schon einen Test geplant oder steht das nicht auf eurer Liste?

MfG
Diddi

Yo

falls ich hier einen testvorschlag eingeben kann:

Das Medion Erazer X7821 interessiert sicherlich viele und es lassen sich kaum Tests finden. In dieser Preisklasse (1650€) mit der NVIDIA GTX 680m,  nicht nur für Gamer sondern sicherlich auch für viele Videofilmer eine Option. Allerdings, stimmt das Gesamtpaket, sind Lüftungsgeräusche und Display in Ordnung, wie  stehen sie im Vergleich zur Konkurrenz da? Und etwas spezieller, wie lässt es sich z.B. mit Adobe Premiere Pro arbeiten? Falls jemand das Gerät zu diesem Zweck hat, wäre eine Rückmeldung sehr hilfreich.

Gruß an alle

Mel_Fox_76

Hallöchen!
Ich würde mich sehr über einen Test des seit heute neu gelisteten Dell Inspiron 17R freuen. Gerade die (leider nur erwähnte, aber noch nicht auswählbare) Variante mit blendfreiem Full HD display wäre seeeeeeeeehr interessant.
Auch die gaming perfomance der neuen AMD 8730 (falls stärker als 7730 vielleicht im Bereich der NVidia GT 650m...) in Kombination mit dem ULV i7 3517U macht sehr neugierig. Und die von Dell großmundig angepriesenen Akkulaufzeiten...
Und dass alles in einem deutlich unter 3 KG schweren 17 Zöller. Wenn die Verarbeitung dann noch passt und die Temperaturentwicklung nicht zu bedenklich ist, könnte es das für mich perfekte NB sein...

Hoffe das Interesse an diesem Gerät geweckt zu haben ;-)

Grüße

Wootever

Mich würde sehr ein Test des Acer W700 Interessieren.

Florian Glaser

Update: Das Lenovo Y500 ist eingetroffen. Test folgt in ca. einer Woche.

Y500

Ich bin sehr gespannt.

Handelt es sich dabei um die SLI-Version?
Besonders bei der wäre ich interessiert wie sich das Kühlsystem schlägt und wie die GT 650M im SLI skaliert in Bezug auf Spiele.

MfG

Florian Glaser

#1313
Ja, wir haben die SLI-Variante. Die ersten Messungen laufen bereits. Ich habe den vorinstallierten GPU-Treiber 306.00 gleich auf den allerneuesten 310.90 aktualisiert. Hier dürften morgen die Ergebnisse auftauchen (die bisherigen stammen nicht von mir):

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-650M-SLI.84952.0.html

Update: Inzwischen sind 24 Spiele durchgetestet. Meistens ordnet sich die GT 650M SLI über der GTX 670MX ein.

Arlecchino

Hallo,

ich würde mich auch sehr über einen Test zum Gigabyte U2442F freuen. Habe das Gigabyte u2442n für meine Schwester bestellt und fand es schon toll. Aber das U2442F interessiert mich noch mehr.

Grüße

DgbWolf

Wäre super wenn ihr, sobald verfügbar, die neuen Samsung 7 Chronos testen könntet. Bin gespannt was die AMD Radeon HD 8870M leistet^^

TheARchitect-

Wäre super wenn ihr einen Test zu den Windows 8 Tablets Vivo Tab und Vivo Tab Smart bringen könntet.
Sehr gespannt bin ich auch auf das Surface Pro und ob dessen Akkulaufzeit wirklich so miserabel ausfällt wie bisher angenommen. Aber dieses lässt wohl noch einige Zeit auf sich warten.

Mel_Fox_76

Ja, die neue Samsung Serie 7 Chronos mit AMD 8870 ist mehr als interessant. Die 15 Zoll Variante dürfte dem ASUS UX51 starke Konkurrenz machen (8870 aber vermutlich wesentlich stärker als GT650). In der 17 Zoll Variante gibt's KEINE Konkurrenz! Schlankes, relatives leichtes Gerät MIT höherer Gamingperformance (leigt die AMD 8870 auf GT 670 Niveau?), DVD Laufwerk und Megaakkulaufzeit.
Insoweit ist vor allem die 17 Zoll Variante echt interessant.

Übrigens:
Bei cyberport werden bereits die 770Z... geräte gelistet. keine Schleichwerbung, sondern interessant, dass dort ein Auslieferungsdatum angegeben ist. Der 7. Februar... :-)

BITTE so schnell wie möglich TESTEN!

Florian Glaser

#1318
Das Serie 7 Chronos mit HD 8870M ist natürlich auf unserem Radar und wird sobald wie möglich getestet.

Update: Wir haben das Serie 7 Chronos 770Z7C jetzt bei Cyberport bestellt. Die HD 8870M wird dann so ordentlich durchgebencht, dass sie nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist  ;)

Mel_Fox_76

Wow!
Hoffentlich stimmt der angegebene Auslieferungstermin... neben der reinen Leistung, bin ich auch sehr gespannt auf die Wärmeentwicklung, da AMD in der letzten Generation noch deutlichen Rückstand hatte

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview