News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Florian Glaser

Das zugrunde liegende Gehäuse haben wir bereits mit der entsprechenden Grafikkarte getestet:

http://www.notebookcheck.com/Test-One-M73-2N-Kepler-Notebook.83149.0.html


tommyy

ich bitte ums testen vom asus taichi  11 und dann später natürlich die 13...falls möglich mit i7.

das ist ein heisses eisen:)

danke

Superroli01

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin auf eure hervoragende Seite gestoßen. Ich hätte einen Vorschlag:

"One Gamestar Notebook 15", für 899€, vielleicht mit einem schnellerem Prozessor und ssd?

Objektive Tests zu diesem Notebook gibt es nicht. Insbesondere die Displayqualität würde mich interessieren.

Vielen Dank im Voraus.

Superroli

Jan G.

Quote from: Superroli01 on October 31, 2012, 10:12:27

"One Gamestar Notebook 15"

Hallo,
das gewünschte Gerät basiert auf dem W350ET Barebone von Clevo und wurde von einem anderen Reseller bereits getestet. Du kannst die Ergebnisse also auf das Gamestar-Angebot übertragen.:
W350ET
Sofern dich die Werte von Prozessoren oder Grafikkarten interessieren, findest du bei uns detailierte Informationen auf der Hauptseite. (rechte Seite, etwas runterscrollen unter der Überschrift "Technik")
Ich weiß, dass ich außer, dass ich weiß, dass ich sonst nichts weiß, nichts weiß.

pinkie

Hallo zusammen.

Mich würde ein Test zum Sony Vaio Duo 11 interessieren, speziell im Vergleich zum Dell XPS 12 Duo.

Danke schonmal im Voraus und danke für eure tolle Arbeit hier.


Wugler

Hallo,

wäre Klasse mal einen Bericht vom HP DV7 7202eg zu lesen.
Endlich mal wieder ein 17 Zoll Notebook mit FHD und nonglare Display.

http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=5307123

Gruß Steffen

1234fan

Bitte testet mal das ThinkPad T430u und das ThinkPad Twist.  :)

Sn00zy

Servus,

ich weiss nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber werdet ihr das Ipad Mini testen?

Gruß
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

infinitus

ab wann kann man denn mit einem test vom asus ux51 rechnen?

Zwieback


knettler

Ich bin auf einen Test des ersten Windows-8-Netbooks gespannt: Asus F201E. Gibt es dazu schon Pläne oder vergleichbare Netbooks?

GabKnight

Hallo!
Wie so viele andere auch, wäre ich sehr an einem Test des im Prinzip schon verfügbaren W700 von Acer interessiert.

Als eines der ersten Windows 8 - Tablets ohne die Beschränkung auf die RT-Version und trotzdem vernünftigem Preis scheint es mir sehr interessant zu sein.

Nicht so sehr das W510, der Atom-Prozessor scheint mir zu schwach für die anspruchsvolleren Aufgaben.

An dieser Stelle sei die Frage erlaubt, warum eigentlich nur 2 Versionen des W700 in Deutschland geplant sind, eines mit einem i3 2365M- und eines mit einem i5 3317U-Prozessor. In UK und den USA zumindest gibt es auch eine Version mit i3 3217U, was preislich günstiger  als der i5 erscheint und einem die HD4000 Grafik trotzdem beschert.

MfG

pst107

Ein Test über das Asus UX51VZ wäre super. Scheint ja eine eierlegende Wollmilchsau zu sein. i7, 650M, Full-HD, SSD, halbwegs kompakt und sehr hübsche Optik auf Fotos. Es wäre interessant, ob sich diese Papierform in der Praxis bewährt.

Flo_91

Wie schaut es denn mit Tests der neuen Nexus-Geräte aus?

Besonders interessiert wäre ich am Nexus 4.

Liebe Grüße,
Flo

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview