News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Philipp1234

Ich fände das Acer Travelmate B113 hochinteressant. Insbesondere, ob das Display im Vergleich zum 8172 heller geworden ist..

Hysbald

Hallo,

Ich wuerde mir gern einen Test zum lenovo thinkpad edge E330 wuenschen. Seit ein paar Woche suche ich erfolglos nach rezensionen aber habe ich bisher keine gute gefunden.

Vielen Dank!! :)

Czerniawska

Hallo,

mich würden generell mal Benchmarks zum i3-3110m interessieren, besonders im Lenovo ThinPad L430. Nachdem das L530 mit i5 schon kurzgetestet wurde, wäre eine ausführlicher Test vom L430 wirklich toll!

Vielen Dank,
Johannes

neverlandradio

Wieso findet man nirgendwo (nicht nur hier nicht) einen vernünftigen Test der neuen HP Elitebooks?

8470p
2570p
oder noch besser 2170p

Nun musste ich mir gezwungenermaßen ein Thinkpax x230 bestellen...


Hræsvelgr

Ein Testbericht zur neuen Roccat Kone XTD wäre interessant.
Besonders ein Lanzeittest bezüglich der erheblichen Probleme mit der alten Kone und Kone +
(hatte selbst 2 Kone +, welche jeweils nur 2-3 Tage durchhielten)

Für den Lanzeittest würd ich mich selbst zur Verfügung stellen ;P
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Maddin87

Definitiv das Lenovo ThinkPad Edge E130...

Warum? Weil's zumindest in der P_977 Konfiguration der "direkte" Konkurrent zum Acer 756 und Acer B113 ist. Die beiden Acers habt ihr bereits getestet, fehlt jetzt also noch das E130 ;)

The_N

bitte bitte bitte Serie 7 Chronos 700Z5C S02.. quasi meine letzte hoffnung auf ein vernünftiges nb^^

1234fan

BITTE: Macht einen eigenen Test vom X1 Carbon und verwendet nicht den unterirdischen Test der US Redaktion! BITTE

hannisx


Das Studium beginnt wieder :)

Könntet ihr bitte das IdeaPad n581 testen!


http://www.cyberport.at/notebook-und-tablet/notebooks/1C31-259/lenovo-ideapad-n581-mba4tge---ivy-bridge-i5-3210m-4gb-500gb-fuer-sparer-mit-dos.html

danke

Christian Joachim

Hallo,

hätte da ne Frage, ich such ein Notebook bis max600-650€ es muss damit nicht gespielt werden also eher die Richtung Multimedia welches ist den da euer Tipp.

wie findet ihr das?

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8KQ&APID=6



mfg

Christian

David Šerý

Könnten Sie auch Asus U47A testen? Danke.


qwerqwer

Das Zenbook U500 interessiert mich sehr.

Guiekalle

Wortmann Terra Mobile 1450

Gibt es in 3 verschiedenen Variationen (i3 mit 120GB SSD - 4GB RAM; i5 mit HDD + SSD - 4GB RAM; i7+240GB SSD sowie 8 GB RAM).

Neben eurem üblichen tollen Test, würden mich ein paar Sätze zu den Unterschieden innerhalb der Modelle interessieren.
- Ist es bei der i5-Variation SSD-Cache-Lösung oder hat das Gerät 2 Anschlüsse für SSD und HDD.
- Sowie Nachrüstbarkeit/Tauschbarkeit der SSD (Anschlusstyp,welche SSD ist verbaut, gelötet/tauschbar)
- RAM auf 8GB/12GB bei den kleineren Modellen erweiterbar ?

Danke. Freu mich.

Oliver S

Testgerät: Samsung 900X3C (aktuelle Series 9)

Wie schlägt es sich gegen die aktuelle Serie "Asus Zenbook"  ?

Wäre echt super...  :)


Glitzi

Hallo liebe Notebookcheck-Team,

mich würde interessieren, ob sich bei der Wahl des Prozessors wirklich eine Limitierung des Systems bei Spielen ergibt.
Fände einen Test des aktuellen Ivy Bridge-Prozessoren in Kombination mit einer GTX 680M wirklich klasse. Ich weiß, dass hier schonmal ein Bericht mit Sandy Bridge-CPUs verlinkt wurde, jedoch entwickeln sich ja die CPUs sowie die Spiele in ihren "Ansprüchen" weiter.  ;)

Viele Grüße
Glitzi
P150EM | i7-3630QM | Radeon 7970M | 8GB Kingston HyperX 1600 | Samsung 830 | Intel WiFi 6300 | Windows 8

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview