News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Schlumpf

Hab noch was spannendes gefunden:
Sony Vaio SVS-1511L3E
Ivy, 15,5" FullHD IPS, 2,0KG, ab 970€

Bitte bitte testen, insbesondere Display, Akku, Lautstärke (Sony!)

xtase

Ist ein Test zum Lenovo Ideapad Y580  geplant???

qwerqwer

Quote from: Schlumpf on July 06, 2012, 18:22:17
Sony Vaio SVS-1511L3E
Ivy, 15,5" FullHD IPS, 2,0KG, ab 970€
Ich blicke bei den Sony Displays nicht durch, haben alle SVS15 ein IPS Panel?

Schlumpf

Weiß nicht, würde es bei den 15" FullHD-Modellen aber mal vermuten...
Die Frage ist warum sie es nur als Plus-Display einstufen und nicht Premium. Vielleicht ist es dennoch nicht so dolle!?

SCARed

Quote from: xtase on July 06, 2012, 19:52:33
Ist ein Test zum Lenovo Ideapad Y580  geplant???
ich würde mich hier mal anschließen. inzwischen haben die ersten kunden ja bereits solche NBs ausgeliefert bekommen und auf dem papier ist das Y580 halt echt interessant. fraglich ist halt der punkt lautstärke und wärmeentwicklung, spiegelungen des displays (bzw. wie schlägt sich dieses im vergleich zum Asus N56?) und wie schaut es mit der ja teilweise verbauten 32GB-SSD aus. läst diese sich einfach ersetzen durch einen "ordentliche" mSATA-SSD? das wäre nämlich ziemlich ideal. und falls ja: hat die version ohne die SSD ab werk den steckplatz frei? schließlich mus man nicht geld für etwas ausgeben, was man eh nur austauscht ...

kali

ja, y580 hätt ich auch gern. vor allem wärmeentwicklung, spieletauglichkeit und wartung wären interessant.

ahja, guild wars 2 im benchmark-check wäre cool, wenns dann mal draußen ist.

Pat_16

Mich würde auch interessieren, ob und wann ein Test vom lenovo ideapad y580 kommt.

Hellmaster

Guten Tag,

Ist ein Test zur neue Lenovo Thinkpad L Serie, also L430 bzw. L530 geplant? Da in den letzen paar Tagen die T und W Serie getestet wurden, hoffe ich darauf, dass bald die L Serie unter die Lupe genommen wird.

Danke

Wurstinator

Hallo,

würde mich über einen Macbook Pro 13" 2012 Test freuen. Vor allem im Vergleich mit dem Macbook Air 13". Da sich beide Modelle mittlerweile fast gleichen (auch im Preis) stehen wie ich momentan viele vor der Entscheidung.
Mich würden vor allem Lautstärke, Hitzeenentwicklung (unter Bootcamp) und GPU Benchmarks, sowie die Display Werte interessieren.

Gruß

Miriam

- Inspiron 17R SE
- Fujitsu Lifebook AH532
- Lenovo Ideapad Y580


Urban1

Lenovo Ideapad Y580 interessiert sicherlich viele. Das ist zur Zeit der Preis-Leistungs-Hit.

Unuseless


Acer

Wird es denn demnächst einen Test zum Acer Aspire Timeline Ultra M5 geben?

Frank W.

Mich würde ebenso ein Test über das neue Lenovo Ideapad Y580 interessieren.

Jochen

Ganz klar, endlich ein Test von Lenovos Ideapads U310 bzw. noch wichtiger, dem U410 bitte :)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview