News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Olli28


Daniel W.

Die neue Samsung Serie 7:

700Z5C
700Z3C


Das 17'' Modell wurde von euch bereits getestet. Mich würde interessieren, ob die kleineren Modelle ebenfalls vor allem am Display verbessert wurden!

LG

Johann Perner

Sehr geehrte Redaktion,

ich überlege mir sehr stark, ein Notebook aus der neuen HP Pavilion dv6-7000er Serie zu holen (z.B. HP Pavilion dv6-7020sg). Da ich aber mit meinem alten HP Compaq Notebook ernorme Hitzeprobleme habe, würde ich mich sehr über einen Vorabtest durch Sie freuen ;-) Technisch, aber vor allem optisch ist das Notebook ja ein echter Leckerbissen! :)
Über eine Reaktion würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Johann Perner

chendal

HP sleekbook with AMD A10-4655M

HP's Sleekbook with AMD A10 is available for purchase. a 15.6 ultra thin notebook

http://www.shopping.hp.com/en_US/home-office/-/products/Laptops/HP-ENVY/B2S72AV?HP-ENVY-Sleekbook-6z-1000

The base model comes with AMD A6 CPU. But the A10 upgrade costs just USD 50. Add 4 GB RAM to upgrade to 8GB RAM and another USD 10 for a 320 GB 7200 rpm drive instead of 5400 rpm drive. At USD 760 thats a decent ultra thin notebook with good battery life and decent gaming. fairly portable at 4.75 lbs.

ged

An das Notebookcheck - Team,

könnt ihr zufällig das neue Lenovo L530 testen und am besten in dieser Konfiguration:
http://www.campuspoint.de/notebooks-netbooks-tablets/ivy-bridge/lenovo-thinkpad-university-l530-2475cto.html

Vorallem der 1600x900 Bildschirm würde mich interessieren, wie dieser bei einem Test abschneidet.

Gibt es schon einen Termin wann das Lenovo L530 getestet wird?

1234fan

Ich würde mir Tests von allen neuen ThinkPads wünschen (T530, L430, X230 etc.).

PhilippO86

Hey!

Mich würde mal ein Test zum Sony Vaio SVE-1711 interessieren. Am besten die Version mit Full HD Display... Lasst mich wissen sobald Ihr da dran seid.  ;) Wollte mir das Gerät bald zulegen und dachte mir vorher noch einen Test zu haben wäre nicht schlecht.

Liebe Grüße
Philipp

SirGrumpy

Quote from: olli d on June 19, 2012, 01:50:34
Das Lenovo Ideapad Y580 wär meiner Meinung nach auch nen Test wert.

+1

David88

ich würde mich für die neue Chronos 7 Reihe interessieren, vorallem das 700Z3C & 700Z5C. Bin mal gespannt ob das Display auch verbessert wurde!

LG

Till

Ich wuerde mich auch sehr fuer einen Test des neuen Macbook Pro mit "Retina"-Display interessieren - insbesondere auf Euren kritischen Blick auf das Display (auch im Ausseneinsatz), sowie auf eine Bewertung der subjektiven Schaerfe der skalierten Einstellungen bin ich gespannt.

Tobias Winkler

Das MBP mit Retina ist schon in Arbeit.

Anja0

hallo  :)

mich würde das

msi CX70-i789bw7h

bisher habe ich leider kein test im netz gefunden!  :-\
mir wurde dieses notebook für anspruchsvollgrafik- sowie für büroanwendungen empfohlen.

viele grüße

Anja0

sorry -->anspruchsvolle grafikbearbeitung sowie für büroanwendungen  :o ---> der fehlerteufel hatte sich eingeschlichen :-[

Anja0

Quote from: Anja0 on July 03, 2012, 19:27:54
hallo  :)

mich würde das

msi CX70-i789bw7h

interessieren!


bisher habe ich leider kein test im netz gefunden!  :-\
mir wurde dieses notebook für anspruchsvolle grafikbearbeitung sowie für büroanwendungen empfohlen.

peinlich!  :-[

PeterP12

Notebooksbilliger bietet offenbar unter der Eigenmarke NBB gaming notebooks an. Alleine auf Grundlage der Eckdaten geurteilt scheint das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend und ich überlege mir einen zuzulegen.

Z.B. das NBB high-end Gerät für 1999 Euro:

Intel® Core™ i7-3820QM Quad-Core Prozessor (Ivy-Bridge, 8MB Cache, 4 x 2.7 GHz, bis zu 3.70 GHz)
16 GB DDR3 RAM 1333 MHz (4x 4GB) PC3 10600 (1333 MHz)  / 4 Slots, max. 32 GB möglich
NVIDIA GeForce® GTX 675M (2 GB GDDR5 Grafik-Speicher) + Intel® HD Grafik
NVIDIA Optimus® Technologie (automatisches umschalten zwischen GTX675M und HD Grafik)
1 TB SATA (8 MB Cache, 5400 U/min.) Festplatte
128 GB SATA3 SSD (Samsung 830 Serie)
Support optionaler RAID-0 und 1 + Intel Smart Response Technologie
Super Multi CD-, DVD-, BluRay-BRENNER
2 x Lautsprecher
1 x Subwoofer (THX TruStudio Pro®)
4-in-1 (SDXC 3.0, MMC, MS, XD) Reader
HD-WebCam (30 fps @ 720p)
10/100/1000 Mbit/s BigFoot® Killer E2200 Gaming Netzwerkkarte
Intel® Centrino® Wireless-N 2230 (802.11bgn) WLAN und Bluetooth v4.0 Wireless
9 Zellen Li-Ion (7800mAh) Akku und 103 Tasten Chocolate Keyboard mit extra Nummernfeld
3x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x VGA, 1x HDMI 1.4, 1x e-SATA, 1x LAN, 1x Mic., 1x Line-in, 1x Side-Out
1x Kopfhörer (unterstützt S/PDIF-Ausgang)
Multi-Finger Touchpad
24 Monate Gewährleistung & 24 Monate Pick-Up & Return-Service in Deutschland
Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit Edition
17.3 Full-HD LED Display
Allerdings spielen ja neben diesen Eckdaten noch viele andere Punkte eine Rolle:
- Qualität des Displays
- Akkulaufzeit
- kann Akku gewechselt werden
- Verarbeitung
- Qualität des Keyboards/Touchpads
- Sound
etc.

Da m.E. alle Modelle auf den ersten Blick ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis zu bieten scheinen: Könntet Ihr Euch einiger dieser Notebooks annehmen (z.B. des oben genannten High-End-Gerätes und eines Mittelklassegerätes)?

Vielen Dank im Voraus!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview