News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Olli D

natürlich freue ich mich auf eure kompetente meinung :D nicht kompent^^

Olli D

Jetzt habe ich eben bemerkt, dass ihr den test für das msi ge70 mit dem kleinen prozessor online gestellt habt.
gibts auch für das msi ge70 i789w7h noch einen test?

ChrisianM

Hallo zusammen,

ein Test des neuen Macbook pro mit Retina und der günstigeren Ausstattung fände ich sehr interessant, da ich mit dem Gedanken spiele,mir dieses zu kaufen :)

Danke und Grüße,
Christian

http://store.apple.com/de/configure/MC975D/A?

Bjørn

Quote from: qwerqwer on June 12, 2012, 13:06:41
Um weiter Werbung für meinen Traum von kleinen Notebooks mit viel Leistung zu machen, schlage ich das Sony Vaio S13A in Maximalausstattung vor. Das ist richtig Potent, aber auch Cool?

Sehr interessant wäre das vor allem auch daher, weil seit dem Ivy-Refresh das Display des SA13 nicht mehr die Bezeichnung "Plus", sondern auf einmal die Bezeichnung "Premium" hat.
Wird hier die Bezeichnung "Premium", die davor immer den wirklich guten Displays (also nicht nur eine höhere Auflösung!) z.B. im Vaio Z vorbehalten war, zweckentfremdet. Oder hat sich Sony dazu erbarmt, ein besseres Display auch in die Vaio S-Serie einzubauen.

chendal

#1159
Quote from: Olli D on June 14, 2012, 10:07:25
Jetzt habe ich eben bemerkt, dass ihr den test für das msi ge70 mit dem kleinen prozessor online gestellt habt.
gibts auch für das msi ge70 i789w7h noch einen test?

also wenn das "kleine" Modell schon 85 Watt schluckt bei 43.4 dB lautstärke würde mich persoenlich das groeßere Modell garnichtmehr interessieren denn das wird sicher noch wesentlich lauter !! ;)
Es sei denn ein Fön stört dich auch nicht beim zocken und du hast das Gerät nicht auf dem Schos liegen.... :) Kauf dir lieber für halbsoviel Geld einen ruhigen PC mit gleicher Leistung. (nimm meine aussage nicht so ernst, wollte nur nen kleinen spaß machen, aber so seh ich das...laut rörende Zockerlaptops sind halt absolut geschmacksache) :)

Joschi14532

Hallo zusammen,

ich würde mich riesig über einen (richtigen) Test des "LIFEBOOK U772 Ultrabook" von Fujitsu freuen. Die Unterstützung von 3G/4G Netzen in einem Ultrabook und das Hands-On klingt soweit echt gut - zumindest wenn man keinen Wert auf extrem hohe Auflösungen und Blickwinkelstabilität legt - was bei mir durchaus der Fall ist ;)

Mehr Details zu dem Ultrabook gibt es hier: http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/notebooks-tablets/superior/lifebook-u772/
Ich wäre tendenziell eher an einer der "günstigeren" Konfigurationen interessiert, aber ein Test der Highend Variante wäre natürlich wesentlich besser als gar kein Test.

Falls ihr einen Test dieses Ultrabooks in Betracht ziehen solltet, würde ich mich noch mehr freuen, wenn ihr mir eine kleine PM schicken könntet damit ich weiß, dass ich nicht umsonst warte :)

Viele Grüße

Joschi

advizor

Quote from: Klaus Hinum on June 23, 2007, 08:17:32
Liebe Forenmitglieder und NBC Leser,

wenn Ihr gerne ein Notebook bei uns im Test sehen würdet, dann bitte einfach hier im Thread posten.

Wir können zwar nichts versprechen, jedoch je mehr Stimmen, desto wahrscheinlicher werden wir uns um ein Gerät bemühen.

bitte um hp evny spectre xt - (soll eine pro variante kommen)

advizor

Quote from: chendal on June 13, 2012, 09:31:18
Mal was zu Tests zu der HD4000 integrierten Intel Grafik:

Wie ist das denn eigentlich mit älteren Spielen ? Ich bin ein großer Fan von www.gog.com, hab von dort schon viele spiele die zum Großteil mit Dos emulator laufen...spielt die HD4000 die ohne Probleme ab ?

es wäre schon wenn ihr mal paar alte Klassiker antesten koenntet. Meist findet man nur aktuellere spiele die hier getestet wurden. Und mir gehts dabei nicht um die Lesitung sondern darum das die Spiele überahupt auch laufen, wie z.b. Heroes of Might and Magic 1 oder 2.
Oder Baldurs gate usw...Dinger aus den 90ern.

die hd4000 wird wohl für die meisten spiele reichen, ich war aber positiv vom a10 überrascht.
http://www.youtube.com/watch?v=0ljYjQWCIsE&feature=share

olli d

Das Lenovo Ideapad Y580 wär meiner Meinung nach auch nen Test wert.

Lukas W.

Mich würde der aktuelle EEE PC in der E450er-Variante interessieren...
Habe bisher keine vernünftige Rezension finden können.
(Es gibt glaube ich insgesamt noch keinen Test eines EEE-PCs mit neuem Seashell-Gehäuse, oder?!)

Lukas W.

Ich meinte natürlich "im neuen Flare-Design"...

Norbert Neumann

Sony.SVS1511L3E
15.5" full hd Core i5-3210 Nvidia GT640LE
Bitte dieses hier bald testen.
http://www.sony.de/product/vn-s-series/svs1511l3e#/TechnicalSpecs
DiesesSony  Notebook habe ich heute bei Saturn gesehen.
Der Bildschirm war sehr schön und hell. Kaum Winkelabhängigkeiten.

Natürlich kann man nicht die Lautstärke testen im Laden.. aber das Teil ist super leicht ~2kg bei 15.5". Und das Gehäuse sehr stabil.
Das Trackpad fand ich jetzt auch sehr angenehm. Und es ist im 16:10 format wie der Bildschirm.

Mich würde im Test natürlich die Akkulaufzeit interessieren und die Spieltauglichkeit.. Die 640LE ist ja schon ein wenig langsamer..

Norbert Neumann

Am besten das Sonynotebook mit dem Extra Akku testen.
Man kann irgendwie ein 400gramm Akku unten ranklicken. Damit soll sich theoretisch die Laufzeit verdoppeln..
Mit Extra Akku würde es im Saturn 1150€ kosten ohne 999€.

Annaaa

würde mich sehr über einen test des dell vostro 3560 mit i7 3612 und FHD-panel freuen!

eddie12

Da ich bis jetzt noch nicht erhört wurde ;)

Vergleich / Test - Samsung 900X3C vs ASUS Zenbook Prime UX31A

Wobei es mir Primär um das Prime geht...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview