News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Numa Langsam

Wäre an einem Test des seit heute lieferbaren HP 8760w sehr interessiert. Vor allem in Hinblick auf den Stromverbrauch und die Geräuschkulisse im Idle-Mode, da das Gerät kein Optimus hat.

Das Dell m6600 ist mit SSD betrieben komplett lautlos, hab ich mir sagen lassen, solange es im Idle-Mode ist oder nur zum surfen verwendet wird.

Ferax

Das HP Elitebook Workstation 8760W in der Ausführung LG671EA ohne das IPS Panel wäre für mich höchst interessant! Lieferbar ist es Gott sei Dank seit FR ebenfalls. Würde mich freuen!

Gruß

Nightfalke

Für mich wäre auch das 8560w sehr interresant zu lesen!

Brummbaerschen

Ich finde es sehr schade, dass ihr immernoch keinen Test zu den neuen MacBook Airs gibt

Naja morgen kommt meins an und dann ist eh alles zu spät:)

daniel

ich fände einen test zum MSI Wind U270 super, denn da wärt ihr die ersten im deutschen raum...

ausserdem würde das super zu euren testberichten vom HP Pavilion dm1-3101eg und dem Sony VAIO VPC-YB1S1E passen, da diese ja ebenfalls den AMD E-350 haben.

Ezeqiel

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde.

Das Acer Travelmate 8473TG mit dediziertem Grafikchip würde mich interessieren. In der c't gab es einen Buisness-NB-Vergleichstest, wo es aufgetaucht ist. Der war aber nicht sonderlich ausführlich. Bei notbookjournal wurde der große Bruder, das 8573TG getestet. Bei dem trat bei hoher Systemlast Throtteling auf.

Das 8473TG würde mir wegen seiner Spezifikationen zusagen (Handlich das 14'', sachliches aber wertiges Design, nicht ganz unpotente CPU (i5-2410M), dedizierte GPU (GT540M), Docking Port (wer weiß, wofür es mal gut ist . . .), nicht sehr teuer)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Eike

Hi Leute,
ich würde mich sehr für einen Test des PB Easynote Nx69 freuen. Man findet im Internet echt garkeine Bewertungen oder Testberichte.

Es gehört zu den Subnotebooks der 13-14 " Kategorie. Für mich ganz interessant da es mit dem neuen Sandbrigde i-5 2410 läuft und dazu eine geforce gt 540m drinne hat.
Das Gehäuse sieht (auf den Fotos) hochwertig aus und auch die Tastatur mit den einzeln stehenden Tasten gefällt mir. Dazu sind dann auch viele anschlüsse vorhanden Usb 3, VGA, Hdmi usw.
Vorallem weil andere Notebooks in dem Segment zum Teil deutlich teurer sind.

Wäre echt genial wenn ihr den testen könntet!

gast

Der Test zum Samsung Notebook 400B5B H01 würde mich auch sehr interessieren.
Ist damit noch zu rechnen???

1234fan

Folgende Notebooks könntet ihr noch testen:
Thinkpad Edge E520 und die AMD Version E525
Thinkpad L420
Thinkpad T420s

DiableNoir

Mich würde ein Test zum Samsung RC530 brennend interessieren. Es scheint eine ähnliche Ausstattung wie das beliebte RF511 zu besitzen, das hier schon getestet wurde, bei dem aber das Display Schrott ist.

Samsung RC530 (NP-RC530-S09DE), Mattes 15,6"-Display mit LED @ 1366x768, Core i7-2630QM, 8GB RAM, 750GB HDD, BluRay und NVIDIA GeForce GT540M.
854 Euro laut http://geizhals.at/eu/662428

Für den Preis ein Hammer. Das Gehäuse ist identisch mit dem des RF511.

Quote from: 1234fan on August 20, 2011, 13:03:07
[...]Thinkpad T420s
Tests zum Thinkpad T420 und T420s findest du im Notebooktest der C't 18/2011.  ;)

Sascha

Ich würde es sehr doll begrüßen, einen Test vom neuen HP Probook 5330m zu sehn.

Der Vorgänger war ja nicht schlecht und das neue Modell macht ja noch mehr einen auf Elitebook. Von denen gibt es ja schon diverse Tests der neuen Modelle, aber grade dieser Unterschied und wie gut es sich nun tatsächlich, schlägt würde mich sehr stak interessieren.

Vielleicht stellts ja Cyberport zur verfügung ;)

http://www.cyberport.de/?token=d7e334720ed520e53f3f243b837a0245&EVENT=itemsearch&view=liste&query=5330m&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0&filterkategorie=

beste Grüße

Sascha

bone

Quote from: gast on August 19, 2011, 15:03:27
Der Test zum Samsung Notebook 400B5B H01 würde mich auch sehr interessieren.
Ist damit noch zu rechnen???

wär ich auch schwer dran interessiert!

YJ

Auch mich würde ein Test zum Samsung RC530 interessieren - im Internet findet man hierzu ja rein gar nichts...

Grüße,
YJ

JB

Der Test zum Samsung Gamer Notebook 700G7A würde mich sehr interessieren.

JimRaynor

mich würde auch sehr das 8760w interessieren, wie es sich von anderen 17" abgrenzt:

vielleit das LG674EA

Prozessortyp:  Intel® Core™ i7-2630QM (2,00 GHz, 6 MB L3-Cache)
Standardhauptspeicher:  8 GB 1333 MHz DDR3 SDRAM
Anzeigegerät: Blendfreies LED FHD UWVA-Display mit einer Diagonalen von 43,9 cm (17,3'') und Hintergrundbeleuchtung mit DreamColor-Technologie
Grafik: NVIDIA Quadro 4000M mit 2 GB dediziertem GDDR5-Videospeicher

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview