News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Lukas S.

Hallo,

neben dem Thinkpad W520 und dem gerade getesteten Celsius H710, fehlen nur noch Dells Precision m4600 und HPs Elitebook 8560w.
Ein Test dieser beiden Workstations wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll, da dann eigentlich alle "namhaften" 15" Workstations abgedeckt wären. In der letzten generation hat es ja auch geklappt alle 3 zu testen (8540w, m4500, h700) :)

Gruß
Lukas

Decker

Ich schließe mich der bereits mehrfach genannten Meinung an: Ein Testbericht zum Acer TravelMate TimelineX 8473 wäre super, im Netz gibts dazu noch überhaupt nix.

neu_gierig

Xirios W701 von Schenker wär super!  :)

Danke!
.martin

bernd

Könntet Ihr vllt mal das Sony VAIO CB2S1E testen? Mich würde interessieren ob es wieder so ein gutes Display hat wie das EB4X5E und ob die Grafik weiterhin runtergetaktet wird.





RaphaelS

Wäre ein Test des Samsung 400B5B H01 möglich? Leider finde ich noch nirgendwo Testberichte...

David

Ich würde mich über einen Test der AMD Versionen vom Lenovo ThinkPad X121e und/oder dem Lenovo IBM ThinkPad Edge E325 freuen.

long lost john

Mein Vorschlag wäre die gesamte Bandbreite der neuen Business Sandy-Bridge Convertibles im Direktvergleich:
- Fujisu T901
- HP 2760p
- Lenovo X220T (den X220 habt ihr schon, hier ist eigendlich nur noch die Änderung der Akkulaufzeit interssant)
- Dell Latitude xt3 (soll noch diesen Monat erscheinen)

munichlondon

Die HP Envy 17-2xxxxx - Serie hat einen unglaublich attraktiven Preis finde ich. Vorallem wenn man die HD6850 GDDR5 bedenkt. Mich würde ein Test der Variante mit FHD Display und der genannten GraKa aber ohne 3D interessieren:

HP ENVY 17-2110eg

Gruß
Tobias

Wolfsohn

Wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt hätte auch ich ein sehr großes Interesse an einem Test des
HP EliteBook 2560p
Ist denn ein Test geplant?
Das wäre echt sehr nett  :)

Sven B.

Wie zuvor erwähnt, wäre auch ein Test des ASUS U36SD sehr interessant. Die günstigste Variante ist seit kurzem bei Notebooksbilliger.de erhältlich.

Nomiscane


REXI

Mich würde das 5951g von Acer sehr interessieren (hauptsächlich das Display), und den Test habt ihr ja auch schon vor 2 Wochen angekündigt.

Allgemein wünsche ich mir, dass ihr mal etwas darauf achtet, ob das getestete Gerät für viele User überhaupt attraktiv ist, denn ihr testet massenweise High-End-Geräte oder z.B. das Dell XPS 17 mit 3D - die meisten Leser werden aber weder mehrere tausend Euro ausgeben wollen, noch mehrere hundert Euro Aufpreis für 3D bezahlen wollen.

Brummbaerschen2.0

Wann kommen denn die Test zu den neuen MacBook Airs???

kingbuco

#988
Hallo,

neulich hat Lenovo seine Thinkpad Edge Reihe aktualisiert und da wäre es schön, wenn ihr den "Thinkpad Edge 13 Nachfolger" , nämlich das "Lenovo Thinkpad Edge E320" (E320= Intel , E325= AMD) testen könnt.

Im Grunde genommen entspricht es technisch dem z370 aus der Ideapad Reihe. Ab i3 Sandybridge und Intel HD 3000 Grafik gehts los.

Ausschlaggebende Kriterien sind

  • - die Anlehnung des Gehäuses und der Verarbeitung an die Thinkpad Reihe. Also Thinkpad Charakteristik mit Trackpoint etc
  • - das 13,3 Zoll Display in matt, also kein Spiegel !
  • - das geringe Gewicht von nur 1,7 kg
  • - keine Klavieroptikfläche für Fingerabdrücke

Das Multitouch Touchpad soll angeblich sehr gut sein, die Tastatur soll sehr gut sein, und es hat eine 2.0 Megapixel Webcam.

Einziger Wehmutstropfen wäre kein optisches Laufwerk und USB 3.0 , für die die es brauchen.

Es wäre sehr nett wenn einer aus dem NBC-Team das hier liest :)

Edit: Den Preis habe ich vergessen. Ab 459 € für  Core i3-2310M 2.10GHz, 4GB RAM, 320GB HDD ohne Betriebssystem.
Natürlich wird es teurer wenn man UMTS und SSD hinzufügt.

Ovaron1

Ich würde mich ebenfalls über einen Test zu einem Budget Notebook freuen, nämlich das Asus Pro P53E, welches ein interessantes Office-Notebook zu sein scheint.
Leider gibt es dazu noch nirgends Tests  :)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview