News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

erlandsen

Wie schon mal erwähnt:
HP ProBook 5330m Notebook-PC

Es finden sich kaum Tests und Erfahrungsberichte dazu.

Gast

Ein Test   zum Acer TravelMate TimelineX 8573TG-2414G75M​nkk wäre wirklich sehr interessant.
Besonders die Lautstärke und Wärmeentwicklung.

tomkaq

HP Envy 17-2180ez, ein Test dazu währe toll.

almi

eure teste sind einfach genial. was würde man teilweise für schrott kaufen...

das neue sony vaio cb 15" und das
toshiba satellite p750 wären genial!!!

danke und weiter so!!!

Bernd

 :) :)HP Probook 6465b  ;) ;) AMD is calling :)

triplesix

Hallo,

ein Test des Lenovo E520 wäre super.
Haben ja eh schon ein paar Leute danach gefragt.
Wird das mal was oder eher nicht ?

mfg Triplesix

Gast

Ein ausführlicher Test zum Acer TravelMate TimelineX 8573TG wäre perfekt, da es noch keinerlei Testberichte zu diesem Notebook gibt.

vielen Dank  :D

1234fan

Ein Test des Lenovo Thinkpad Edge E520 wäre sehr gut.

Blaustich

Verstehe auch nicht, warum es nicht mal einen ausländischen Test zum Lenovo E520 gibt. Scheint nämlich direkter Konkurrent zum populären Dell Vostro 3550 zu sein.

Jedoch habe ich das E520 letzte Woche nach langer Warterei bestellt und werde Ende dieser/nächster Woche im User-Test-Bereich ein kleines Review reinstellen  ;)

Quote from: triplesix on July 08, 2011, 13:19:26
Hallo,
ein Test des Lenovo E520 wäre super.
(...)
Quote from: 1234fan on July 09, 2011, 14:00:47
Ein Test des Lenovo Thinkpad Edge E520 wäre sehr gut.

Alex B

Ich fände einen Test des vergleichsweise günstigen Office-Notebooks Lenovo Thinkpad L420 auch sehr wünschenswert.

Gast

Würde mir einen Test zum Acer TravelMate TimelineX 8573 wünschen, da nirgendwo Testberichte zu finden sind.

gast

hallo liebes notebookcheck-team!

wie ein paar vorredner wäre ich sehr sehr dankbar über einen test des toshiba satellite p750

wie siehts da aus? kann man davon ausgehen, dass einer kommt, oder eher nicht?!

danke

BestBBQinTexas

Liebes Team,

nachdem Ihr das ASUS G74 3D Display getestet und hoch gelobt habt, es aber wie bei fast jedem Gerät auch bei diesem einige Punkte gibt die mir auf der Suche nach dem idealen Gaming Notebook noch Kopfschmerzen bereiten, fände ich es klasse, wenn Ihr mal die Alternativen durchtesten und vergleichen könntet. Insbesondere was die Display Qualität anbelangt wäre das interessant.

Ich sehe insb. folgende Alternativen (wenn es weiter gibt, bitte ergänzen):

1. Schenker: Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie das P701 mit 3D Display da haben, in Kombination mit einer GTX485 (allerdings nur genau ein Gerät bisher, welches Sie aber auch sofort bereit wären zu verkaufen). Ich kaufe sowas nicht blind, aber Ihr könntet es Euch ja mal zum testen schicken lassen, oder? Da es wohl bald in "Serie" gehen soll dürften die ein entsprechendes Interesse daran haben.

2. Alienware: Das M17 R3 gibt es inzwischen mit 3D Display zu konfigurieren. Aktuell nur mit der GTX460 (für den Test ja wurscht), aber die GTX 580 (!) kann man seit heute auch schon konfigurieren was das Ganze dann richtig interessant macht (so lange man tiefe Taschen hat). Komischerweise kann man die GTX580 noch nicht mit dem 3D Display kombinieren, was sie aber ab dem 21. 7. auch anbieten wollen.

Was denkt Ihr? Könntet Ihr so einen Test in den nächsten Wochen durchführen?

roran

Quote from: monkey13 on June 11, 2011, 19:10:56
Hallo!
Erstmal danke für die gründlichen Tests! Weiter so!
Mein Testvorschlag (bisher nirgendwo getestet) Fujitsu Lifebook T901. Angeblich schon in DE erhältlich, auf jeden Fall von einigen Onlineshops angeboten.

Überlege mit den T901 zu holen ein Test wäre richtig toll. Selbst auf den englischen Seiten gibts keinen vernünftigen Test.

Doodle

Wie bereits erwähnt wäre ein Test zum Acer TravelMate TimelineX 8573TG sehr wünschenswert.
mfg

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview